Dies kann ich durchaus nachvollziehen - die Leute sind aufgrund der Hysterie in der Presse übervorsichtig und sehen in dieser Konstellation gleich ein Verbrechen.Nudistpaar hat geschrieben: ... den wenn mein Mann und die Kinder alleine unterwegs sind so nackt, da gab es tatsächlich schon 2mal den Fall das die anderen die Polizei rufen wollten.
Ich meine nach unserer langjährigen Erfahrung - wenn ihr als Familie (Paar plus Kinder) im Wald unterwegs seid, dürftet ihr keine Probleme bekommen.Nudistpaar hat geschrieben: Deswegen werden wir höchstens mal alleine die Nacktwanderwege machen - wobei wir schon gehört haben das Naturistenweg Undeloh und Süsing überhaupt nicht schön sein soll von der Landschaft und dem Weg.
Oh, das kann ich so nicht stehen lassen.Nudistpaar hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. November 2025, 19:11 ...wobei wir schon gehört haben das Naturistenweg Undeloh und Süsing überhaupt nicht schön sein soll
von der Landschaft und dem Weg.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.