MichaelNaturist hat geschrieben: Donnerstag 30. Oktober 2025, 10:47...
Dann noch was, ich habe internationalen Kontakt zu Naturisten.
Was glaubt ihr denn wie viele Menschen, ob Mann oder Frau, alleine, zu zweit oder zu dritt nackt laufen!
Dazu ein Beispiel von einem Österreicher:
https://naturismus.kanja.at/Aktivitaete ... mitGruppen
Darum geht es mir auch nicht, sondern um den Stress und die Konfrontation. Und angezeigt werden kann erstmal jeder, ich habe keine Lust mit der Polizei reden zu müssen oder irgendeine Stellungnahme abzugeben. Und erst Recht habe ich keine Lust von Leuten angepöbelt zu werden. Ich bin kein FKK-Aktivist, ich bin einfach nur hin und wieder gern nackt, wenn es die Situation erlaubt. Auch Dennis und ich waren schon auf Wegen wandern oder an Seen baden, die nicht für FKK vorgesehen sind, aber auch nicht auf Biegen und Brechen überall, sondern eben da wo die Chance jemandem zu begegnen sehr gering ist.MichaelNaturist hat geschrieben: Mittwoch 29. Oktober 2025, 20:41 Hallo Hanna,
ich beobachte schon lange die Naturistenzehne und mir ist nicht bekannt, dass eine eine Frau ein Bußgeld nach OWG §118 zahlen musste.
Klar, ausgeschlossen ist das sicherlich nicht, die Chance aber eben geringer, zumal man die Konfrontation dann auf mehrere Leute aufteilt und man nicht schutzlos ausgeliefert ist.MichaelNaturist hat geschrieben: Mittwoch 29. Oktober 2025, 20:41 Und das eine Gruppe nicht angezeigt wird, stimmt so auch nicht. Diese Erfahrung macht vor Jahrzehnten Horst Kem mit einer Gruppe.
Das weiß ich nicht - du persönlich kannst machen was immer dir beliebt. Ich habe nichts dagegen, dass andere Leute das anders handhaben als ich und wenn dich die Konfrontation nicht stört, dann ab die Post. Mein Bedürfnis und Anliegen ist das aber nicht.MichaelNaturist hat geschrieben: Mittwoch 29. Oktober 2025, 20:41Aber was soll man machen, wenn kein offizieller Nacktwanderweg in der Nähe ist.
Auf dem Naturistenweg bei Undeloh funktioniert das eigentlich ganz gut.MichaelNaturist hat geschrieben: Donnerstag 30. Oktober 2025, 10:47 Und wird es weiter hin offizielle Nacktwanderwege geben? Wer wartet sie?
Die klammen Gemeinden oder Vereine?
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.