Wer ist zuhause meistens oder immer nackt? Und wie ist das mit Nackt-Sein in der Familie? Wer ist mit FKK seit Jugendzeiten aufgewachsen? Bei wem ist die ganze Familie FKK und alle sind Nudisten ? Und wer ist alleine FKK? Ich bin Nudist seit ich 16 war. Meine Familie ist textil, aber ich bin FKK-ler.
ich bin gerne nackt zu hause auch dann wenn ich von der arbeit heim komme und mich nackt mache und in die wanne gehe und danach noch nackt bleibe bist ich ins bett nackt gehe und schlafe sehr oft auch nackt.
Bin sehr gern nackt zuhaus,von der Arbeit kommend bekomm ich von meiner Familie frühzeitig Meldung um bei Besuch erstmal bekleidet zu bleiben.
Schlafen geh ich nackt nur manchmal ein Muskel-Shirt und der morgendliche Rundgang(so ca.5:00) bei den derzeitigen Temperaturen bevor die Alltagssituation zur Arbeit startet eine Jacke.
Zu dieser Jahreszeit nur bis 14Uhr ohne. Spülkram ist so einfach angenehmer, wenn keine Ärmel nass werden. Schneide mir auch selbst die Haare, ohne das dann die Flusen in der Kleidung hängen. Aufräumen und Staubsaugen ist so auch angenehmer. Nach 14 Uhr gehrt es dann Einkaufen und dann wird erst wieder um 20Uhr die Kleidung abgelegt. Hängt halt vernünftigerweise vom Wetter und dem Klima ab.