Sowas darf gerne auch mal an uns rückgemeldet werden. Klar, wenn sich da Leute einig sind, sollen sie machen was sie wollen - wenn sowas ungefragt passiert, dann ist das aber was anderes. Und wenn wir sowas nie erfahren, weil sich sowas bei der Administration nicht getraut wird, dann kann sich daran auch nichts ändern. Ihr seid also mit gefragt, zu verhindern, dass sich solche Leute hier zu wohl fühlen..Odo01 hat geschrieben: Donnerstag 8. Januar 2026, 06:24 Nur zur Information:
Jeder, der mich hier per PN angeschrieben und das Gespräch anschließend auf WhatsApp, Telegram oder Signal verlagern wollte, hat mir früher oder später Bilder geschickt, die ich nicht sehen wollte. Das waren bereits einige Mitglieder dieses Forums. Manche kannte ich sogar aus anderen Foren – dort allerdings unter anderem Namen.
Und übrigens auch strafbarHanna hat geschrieben: Donnerstag 8. Januar 2026, 19:28 wenn sowas ungefragt passiert, dann ist das aber was anderes.
Odo01 hat geschrieben:... Im Forum selbst finden sie daher nicht statt somit auch nichts zu melden.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.