Singles für Dating Show "Naked Atractions" gesucht!

Naked_Attractions
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Dezember 2022, 15:07
Ich bin / Wir sind: Anderes

Singles für Dating Show "Naked Atractions" gesucht!

Beitrag von Naked_Attractions »

Guten Tag,

Ich arbeite für die Casting Abteilung von Tower Productions und wir hätten ein TV-Format das für einige von euch vielleicht von Interesse wäre. Wir Casten nämlich gerade für die 4.Staffel unserer Erfolgreichen Dating Show „Naked Attractions“. Die Sendung wird diese Staffel bei Discovery+ ausgestrahlt.

Wir suchen Singles die zu ihrem Körper stehen und keinerlei Hemmungen haben, sich unverhüllt der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die Aufzeichnungen sind vom 20. – 25. Februar 2023 in Berlin geplant. Für Teilnehmer würde während der Aufzeichnungswoche ein Drehtag anfallen. Wir übernehmen die Anreise und Unterkunft und selbstverständlich wird die Teilnahme vergütet. Wenn einer eurer Mitglieder Interesse hätten und gerne weitere Informationen haben möchten, erreichen Sie uns unter der Woche von 10-18 Uhr unter der
+49 30 - 520076 304 oder jederzeit per Mail unter cara.cleary@towerproductions.de, bzw. WhatsApp unter der +49 176 46722348 (bei meinem Kollegen Julian Fell)

Sie könnten sich auch direkt auf folgender Seite anmelden:
https://towerproductions.de/casting/cas ... ttraction/

Beste Grüße,
Cara Cleary von „Naked Attraction“

Post:
Offene Singles (m/w/d) für Nackt-Datingformat (TV) gesucht!
Du bist Single und auf der Suche nach dem perfekten Date? Wir suchen Singles zwischen 21-45 Jahren, die keine Lust mehr auf langweilige Dating-Apps oder gewöhnliche Dates haben und mutig genug sind, etwas vollkommen Neues zu wagen! Egal, welche sexuelle Orientierung und Identität, egal welcher Body Type: Hauptsache, du stehst zu deinem Körper!

Über mehrere Spielrunden darf sich ein*e Kandidat*in aus 5 Singles den*die Traumpartner*in auswählen und zu einem gemeinsamen Date ausführen.

Das Besondere: Die Date-Anwärter*innen präsentieren sich nackt – das Dating-Experiment beginnt bei uns also so, wie eine gute Verabredung oft endet!

Du möchtest Teil dieser außergewöhnlichen Sendung werden und dich als Single bewerben? Dann schreib uns eine Nachricht!
Benutzeravatar
Wäller
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 10. Juli 2022, 23:55
Wohnort: Westerwald
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 13 mal
Dank erhalten: 32 mal

Beitrag von Wäller »

Die Darstellung von Nacktheit in dieser Sendung hat mit Nacktheit im Sinne der FKK nun absolut rein gar nichts zu tun.
Diese Sendung ist vieles, aber definitiv keine Werbung für FKK.
Von daher habe ich wenig Verständnis dafür, dass die Admins so etwas hier stehen lassen.
MathiasF

Beitrag von MathiasF »

Ich sehe das auch so. Habe es den Admins mitgeteilt. Leider wurde auf meine Meldung nicht reagiert.
Das ist nur so ein primitives Trashformat a la PBB oder Love Island. Hat mit Fkk rein gar nichts zu tun.
Radfahrer
Pflänzchen
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 14:29
Wohnort: Im echten Norden
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 22 mal
Dank erhalten: 39 mal

Beitrag von Radfahrer »

MathiasF hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 10:58 Ich sehe das auch so. Habe es den Admins mitgeteilt. Leider wurde auf meine Meldung nicht reagiert.
Das ist nur so ein primitives Trashformat a la PBB oder Love Island. Hat mit Fkk rein gar nichts zu tun.
Richtig. Warum glauben die Macher solcher Sendungen eigentlich, daß man unter FKK-Anhängern Voyeure findet, die sich für solch einen Scheiss hergeben?
Benutzeravatar
Tursiops
Pflänzchen
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
Wohnort: Remscheid NRW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 65 mal
Dank erhalten: 19 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tursiops »

Na wenn ich daran denke welche Menge Kontaktersuchen ich auf SKYPE, angeblich aus fkk Foren, geblockt habe ist die Wahrscheinlichkeit in solchen Foren "Willige" Leute für diese Formate zu finden nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ob es uns nun gefällt oder nicht, für Headhunter zählt nur die Logik. Allerdings würde ich dann Foren mit wesentlich mehr Mitgliedern auswählen, vorausgesetzt es wird da nicht gleich gelöscht.
Benutzeravatar
Jochen
Pflänzchen
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 16:57
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 24 mal
Dank erhalten: 21 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen »

Wäller hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 23:31 Die Darstellung von Nacktheit in dieser Sendung hat mit Nacktheit im Sinne der FKK nun absolut rein gar nichts zu tun.
Diese Sendung ist vieles, aber definitiv keine Werbung für FKK.
Natürlich. Die Macher wollen Quote, um über Werbung Geld zu verdienen. Sex sells. Dass sie hier keine Unterstützung finden ist ihnen nicht klar, denn sie denken wie ihr Zielpublikum.

LnG Jochen
Kleider machen Leute - FKK macht Menschen.
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 48 mal
Dank erhalten: 85 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Niemand ist gezwungen an einer solchen Sendung teilzunehmen - würde ich selbst auch nie. Wir fanden es trotzdem vertretbar den Aufruf hier zu teilen, im Fall, dass jemand interessiert gewesen wäre. Ich werde nie verstehen, warum man sich lieber aufregt, anstatt etwas unkommentiert stehenzulassen.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
MathiasF

Beitrag von MathiasF »

Es gäbe keine Kommentare, wenn ihr solche Formate nicht unterstützen und derartige Aufrufe hier verbreiten würdet. Was hat Dating mit Fkk zu tun? Diese operativ zusammengeschraubten Figuren haben nichts mit Natürlichkeit zu tun.
Der Zweck oder Sinn solcher Sendungen widerspricht aber mal voll dem Grundgedanken der Fkk.
Tom_aus_SÜW
Bäumchen
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 15. September 2022, 11:46
Wohnort: Landau in der Pfalz
Threema: JYPMVZK4
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 116 mal
Dank erhalten: 65 mal

Beitrag von Tom_aus_SÜW »

Ich gebe dir vollkommen recht, Matthias, Dating hat absolut nichts mit FKK zu tun.

Aber welche Rolle spielt es denn, ob der Beitrag hier gepostet wurde? Wenn ständig solche Beiträge auftauchen würden, sollte man schon etwas unternehmen.
Wenn keiner den Beitrag beachtet und kommentiert hätte, wäre er sehr schnell ganz unten in der Mottenkiste gelandet und vielleicht beim nächsten Frühjahrsputz gelöscht worden.

Ich sehe es genau wie Hanna. Man muss doch nicht überall seinen Senf dazu geben. Einfach mal tief durchatmen und die Finger ruhig halten, dann lösen sich manche Dinge einfach auf oder verschwinden.
Liebe Grüße Thomas
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 64 mal
Dank erhalten: 111 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

Hallo Nackedeis,
das Thema ist doch nicht mehr aktuell, einfach geistig in den Müll schmeißen.

Diese Seite von towerproductions.de wurde nicht gefunden.Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://towerproductions.de/casting/cas ... ttraction/
HTTP ERROR 404

Gruß
Michael
Antworten