Eure "FKK-Bucketlist": Was möchtet ihr noch nackt erleben?

Wanderer
Sprössling
Pronomen: er/ihm
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von Wanderer »

Als FKK-Anhänger und aktiver Läufer würde sich mal ein Nackt-Lauf anbieten. Also im Sinne eines organisierten Wettkampfs, alleine nackt joggen war ich schon. Möglichkeiten gäbe es zwar, ist aber bisher immer an Termin- und/oder Entfernungsproblemen gescheitert.

W.
The good life is one inspired by love and guided by knowledge. Bertrand Russell
Nordlicht
Bäumchen
Dank gegeben: 97 mal
Dank erhalten: 73 mal

Beitrag von Nordlicht »

Wanderer hat geschrieben: Sonntag 11. Januar 2026, 13:42 Als FKK-Anhänger und aktiver Läufer würde sich mal ein Nackt-Lauf anbieten. Also im Sinne eines organisierten Wettkampfs, alleine nackt joggen war ich schon.
Da gibt es dieses Jahr in Deutschland wohl im wesentlichen drei Möglichkeiten:
Der Lauf am Rosenfelder Strand an der Ostseeküste ist sicher die größte der drei Veranstaltungen, die anderen beiden sind aber auch sehr gut organisiert und empfehlenswert. Alle drei Läufe sind für jedermann offen, teilweise ist jedoch eine vorherige Anmeldung erforderlich. Im Bereich "Unternehmungen & Events" dieses Forums findest Du jeweils kurze Berichte über die jeweiligen Veranstaltungen des Jahres 2025. Fragen dazu beantworte ich auch gerne. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?
Zuletzt geändert von Nordlicht am Sonntag 25. Januar 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlicht
Bäumchen
Dank gegeben: 97 mal
Dank erhalten: 73 mal

Beitrag von Nordlicht »

Beim Blättern in diesem Diskussionsfaden fiel mir eine "Bucket List" von mir aus dem Sommer 2023 auf, von der ich mittlerweile einen weiteren Punkt "abhaken" konnte:
Nordlicht hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 11:10

Bei den 5. Sonnenseespielen Naturistenlauf im letzten Jahr in Hannover gab es ein kleines Tischtennisturnier, bei dem wir an mehreren Platten gleichzeitig spielen konnten, ausnahmslos nackt. Hin und wieder habe ich sogar mal ein Spiel gewonnen, aber das war eher die Ausnahme :lol:

Und da Dennis mittlerweile schon mehrfach so freundlich war, mir sein SUP auszuleihen, konnte ich auf dem Rätzsee und dem Sonnensee ausgiebig paddeln. Am Sonnensee gab es sogar eine kleine SUP-Regatta, bei der ich allerdings feststellen mußte, daß ich noch ein wenig mehr Übung brauche. Ein großer Spaß war es auf jeden Fall!

Und jetzt kann ich mir mal überlegen, ob es dieses Jahr nicht vielleicht irgendwo mit einer Radtour klappt. Die kleinen Runden um den Sonnensee und am Rosenfelder Strand zähle ich dabei eher nicht mit... Danach fällt mir auch fast schon nichts mehr ein, was ich der Liste noch hinzufügen könnte. Die bereits genannten Aktivitäten lassen sich natürlich alle noch oft wiederholen!
Antworten