Ich habe vor kurzem ein Wochenendgrundstück erworben. Dort möchte ich mich natürlich auch gerne ohne Bekleidung bewegen und betätigen. Nun ist es aber von den Nachbarn an manchen Stellen gut einsehbar.
Leider kenne ich sie bis jetzt nur flüchtig. Ich bin mir nicht ganz schlüssig was tun soll. Soll ich sie ansprechen und fragen ob sie was dagegen hätten ,wenn ich ab und zu auch mal nackt durch den Garten laufe? Oder soll ich es einfach machen und die Reaktion abwarten?
Was meint Ihr? Habt ihr vielleicht schonmal das gleiche Problem gehabt? Und wie habt ihr es gelöst?
in meinem neuen Garten habe ich ein Stück der Terrasse ausgemessen, weil ich Pflanztöpfe für Bambus kaufen wollte. Mein Nachbar hat das gesehen und wir haben darüber gesprochen. Ich habe gesagt, dann haben wir in direkter Linie einen kleinen Sichtschutz, weil ich an warmen Tagen im Garten nichts an habe. Das fand er ungewöhnlich aber damit war die Sache ausgesprochen. Generell ist da guter Sichtschutz und wenn Besuch bei den Nachbarn ist, achte ich schon darauf, wo ich mich bewege. Insgesamt kein Problem.