Textile auf ein FKK Gelände

Wanderer
Pflänzchen
Pronomen: er/ihm
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 13 mal

Beitrag von Wanderer »

Bei meinen diesjährigen Besuchen am Langener Waldsee (offizieller Badesee mit FKK-Bereich) ist mir eigentlich nie jemand aufgefallen, der/die nicht nackt war. Also mal abgesehen von Leuten die gerade kamen oder gingen.
Scheint also nicht überall ein Problem zu sein.

W.
The good life is one inspired by love and guided by knowledge. Bertrand Russell
Hanna
Forenbetreiberin
Dank gegeben: 148 mal
Dank erhalten: 277 mal

Beitrag von Hanna »

Ironischweise bin ich meistens nach ein paar Tagen zumindest zeitweise gezwungen ein Shirt oder Handtuch oben zu tragen, gerade wenn sehr viel die Sonne scheint, weil die Sonnencreme mich dann auch nicht mehr retten kann. Schatten ist meist nicht so gegeben. Also bei wolkigerem Wetter bin ich durchgängiger nackt, als bei Sonne.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Nude-ffb
Neu hier

Beitrag von Nude-ffb »

Vielleicht war das Paar nur auf der Suche nach einem billigen Campingplatz! :lol:

Das Thema Angezogene in ausgewiesenen FKK Bereichen ist aber auch bei mir in der Gegend häufig anzutreffen.
Ob im Englischen Garten, der Isar oder an den umliegenden Seen, werden immer öfter die FKK'ler vertrieben,weil man
meint,der Platzt ist schön und da leg ich mich auch angezogen hin.
Ich kenne allerdings einen See mit Security,da wird das Nacktsein rigoros duchgesetzt und es gibt sofort einen Platzverweis.

Ist mMn etwas übertrieben, das sollte anders geregelt werden können, aber Unvernunft erfordert entsprechende
Maßnahmen.

Grüße
Konrad R.
Bäumchen
Dank gegeben: 14 mal
Dank erhalten: 25 mal

Beitrag von Konrad R. »

Wie sollte es denn in Bezug auf Deine vorherigen Ausführungen anders geregelt werden?
Wanderer
Pflänzchen
Pronomen: er/ihm
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 13 mal

Beitrag von Wanderer »

Nude-ffb hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 15:45 Das Thema Angezogene in ausgewiesenen FKK Bereichen ist aber auch bei mir in der Gegend häufig anzutreffen.
Ob im Englischen Garten, der Isar oder an den umliegenden Seen
Frage eines, der nie dort war: wie "ausgewiesen" sind die entsprechenden Bereiche im Englischen Garten eigentlich?

Bei den "offiziellen" (d.h. mit Infrastruktur und Eintritt) Badeseen mit FKK-Bereich hier steht typischerweise ein großes Schild am Eingang des FKK-Bereichs dass ab hier Bekleidung verboten ist. Und da halten sich die Leute dann auch größtenteils dran - zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Und zwar ganz ohne Security.

W.
The good life is one inspired by love and guided by knowledge. Bertrand Russell
Antworten