Nackter Vermieter im Hof ist kein Grund für Mietminderung

Antworten
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 65 mal
Dank erhalten: 111 mal
Kontaktdaten:

Nackter Vermieter im Hof ist kein Grund für Mietminderung

Beitrag von MichaelNaturist »

Gerichtsentscheidung:
Nackter Vermieter im Hof ist kein Grund für Mietminderung
Veröffentlicht am 26.04.23 um 12:52 Uhr - hessenschau

https://www.hessenschau.de/panorama/olg ... r-100.html
Benutzeravatar
natlion
Sprössling
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 13:24
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 22 mal
Dank erhalten: 7 mal

Beitrag von natlion »

Das freut mich!
Es wird meines Erachtens höchste Zeit, dass einfache Nacktheit in allgemein gesellschaftlichen Empfinden für Normalität ankommt. So eine Entscheidung unterstützt das.
Benutzeravatar
Familie
Sprössling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 15. März 2023, 18:21
Wohnort: Hamburg
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 1 mal

Beitrag von Familie »

das wäre ja eine Kathastrophe.... ich brauche doch die Miete....
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 65 mal
Dank erhalten: 111 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

natlion hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 13:53 Das freut mich!
Es wird meines Erachtens höchste Zeit, dass einfache Nacktheit in allgemein gesellschaftlichen Empfinden für Normalität ankommt. So eine Entscheidung unterstützt das.
Da kannst du lange warten.
Ich war heute nackt wandern. Vom Waldrand sah mich ein Autofahrer im einem Lieferwagen, der auf ein geteerten Bauernweg fuhr und anhielt. Fuhr dann rückwärts und glaubte ich würde an ihm vorbeilaufen. Ich tat so als würde ich geradeaus laufen, ging dann aber als er weiter fuhr doch den Weg. Nach zwei Stunden mitten auf ein Feldweg, weitab von einer Siedlung lief ein Jogger an mir vorbei. Er sagte mir "zieh dir was an, hier laufen auch Frauen mit Hund und Kind". Eine Anspielung auf ein Nacktwanderer die eine Frau wie hier von diesem Typ beschrieben angezeigt hat und dann von der Kripo MR gesucht wurde.
Tage vorher traf ich, wo auch der besagte Nacktwanderer war, zwei Männer mit einer Frau, die es gut fanden, dass ich so ohne Kleidung laufe. Wir haben uns lange unterhalten, durfte mal die gesammelten Kräuter probieren und verabschiedeten uns dann freundlich. So kann es auch gehen.
Man wir immer auf intolerante, arrogante, dumme Menschen und Moralisten treffen die ihr eigenes Weltbild anderen aufdrücken wollen. Ich denke, diese Wohlstandsgesellschaft mit einer Doppelmoral und erst recht hier in Westdeutschland kann sich nicht ändern, oder nur in kleinen Schritten. Oder man schaue sich mal das gegenwertige Weltbild an. Ein nackter Mensch gibt sich die ganze Blöße der Schöpfung und man kann ihn nicht gesellschaftlich einordnen. Bei vielen ist wahrscheinlich sowieso die Meinung, man ist nackt nur beim Sex oder in der Dusche, dann ist natürlich ein Nacktwanderer eine Provokation und man wird mit dem Totschlagargument mit Frau und Kind konferiert.
Kurzer Sinn, dumme Anmache, dann schieße ich je nach Laune zurück oder nicht, gehe Konfrontationen meistens aus dem Weg.
Ich kann mit meiner Nacktheit die Welt nicht verbessern und die Leute nicht überzeugen. Ich mache es für mich, es tut mir einfach gut so die Natur am ganzen Körper zu spüren.

Ein Naturist der sich seit seiner Kindheit gerne nackt ist, Michael
Antworten