So gehts mir auch. Selbst mit Dennis zu zweit ist mir das zu heikel. Schön und gut, wenn die meisten nichts sagen, aber ich will auch nicht so ziemlich alleine ohne Schutz dastehen, wenn es dann doch den ein oder anderen gibt, der sich aufregt. Eine Anzeige, selbst wenn die hinterher ins Leere läuft, will ich nicht haben.Wäller hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Juni 2023, 13:08 Ist dann die Frage, ob man an anderen Tagen als Sonntag genügend Leute für so eine Wanderung zusammenbekommt.
Ich denke, so 10 Nackedeis sollten dann schon sein (am besten auch ein oder zwei Frauen dabei), damit man dann als Gruppe nicht so angreifbar ist.
So ein dickes Fell habe ich als Nacktwanderer dann doch (noch) nicht, dass ich mich solche Wege alleine trauen würde.
Woher hast Du Weisheit, dass es keine Ordnungswidrigkeit darstellt (also nichts Verbotenes ist)?Tom_aus_SÜW hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Juni 2023, 16:03 Als Gruppe sehe ich da absulut keine Probleme.
Ihr macht ja schließlich nichts verbotenes.
Nacktbaden – Nacktsport – Nacktwandern ist in Deutschland erlaubt!Zettrawski hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Januar 2024, 18:34Woher hast Du Weisheit, dass es keine Ordnungswidrigkeit darstellt (also nichts Verbotenes ist)?Tom_aus_SÜW hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Juni 2023, 16:03 Als Gruppe sehe ich da absulut keine Probleme.
Ihr macht ja schließlich nichts verbotenes.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.