Was meinst Du mit "beugen"? Hast Du dafür Beispiele?Speedy hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 09:58 Ich selbst finde es schlimm und bedenklich, wenn sich die Mehrheit einer Minderheit oder sogar Einzelperson beugen muss. Und das findet leider heute in allen Bereichen statt.
Das mit dem provozieren ist auch so eine Sache, denn wer definiert, wann ein Verhalten provozierend ist? Ein homophober Mensch fühlt sich doch schon alleine von der Existenz der Homosexualität provoziert und würde daher doch am liebsten einem schwulen Pärchen verbieten, händchenhaltend durch die Stadt zu gehen.Speedy hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 09:58 Wir, also die gerne nackt sind, sollten uns so normal wie möglich verhalten und nicht provozieren.
Könntest Du vermutlich - ob diese Beispiele dann einem Faktencheck standhalten würden, lassen wir jetzt mal offen.Speedy hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 14:47Ich könnte hunderte Berispiele nennen und das meine ich mit tagtäglich.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.