Gedanken über Nacktheit Naturismus

Online
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 54 mal
Dank erhalten: 99 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Deshalb frage ich ja.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Radfahrer
Bäumchen
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 14:29
Wohnort: Im echten Norden
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 25 mal
Dank erhalten: 41 mal

Beitrag von Radfahrer »

Hanna hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 02:36 Deshalb frage ich ja.
Für mich ist die Sache erledigt.
Tom_aus_SÜW
Bäumchen
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 15. September 2022, 11:46
Wohnort: Landau in der Pfalz
Threema: JYPMVZK4
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 125 mal
Dank erhalten: 68 mal

Beitrag von Tom_aus_SÜW »

Für mich hat sich der Hintergrund des Threads von Anfang an nicht ganz erschlossen.
Mittlerweile hat Michael auch noch Beiträge von sich komplett gelöscht. Nun lässt sich manches gar nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht kannst du, Michael, deine Gedanken noch etwas näher erläutern oder sagen, was mit dem Thread geschehen soll.
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 69 mal
Dank erhalten: 141 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

Tom_aus_SÜW hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 17:24 Für mich hat sich der Hintergrund des Threads von Anfang an nicht ganz erschlossen.
Mittlerweile hat Michael auch noch Beiträge von sich komplett gelöscht. Nun lässt sich manches gar nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht kannst du, Michael, deine Gedanken noch etwas näher erläutern oder sagen, was mit dem Thread geschehen soll.

Weil alles mit dem Naturismus und der Nacktheit und unseren Verhalten als Mensch in Zusammenhang steht, bin ich der Auffassung, dass wir uns nicht ändern können und die meisten Menschen auf der Erde eine Phobie gegen Nacktheit und queere Menschen und Minderheiten haben. Das ist jetzt mal eine grobe Zusammenfassung.
Ich kenne ein Polen auf 'X'. Er sagte mir, dass Naturismus hier so wie bei uns nicht möglich wäre.

Ich interessiere mich auch für Philosophie und sehe nicht nur nach vorne, sondern betrachte alles in ein größeren Rahmen.
Das du dich darüber Gedanken gemacht hast, ist doch gut! Das Thema ist nicht einfach. Man braucht doch nicht darauf zu antworten.

Ich wollte mir und die andern mal ein Spiegel vorhalten, wie wir tatsächlich als Mensch sind.

Und hier schauen vielleicht auch Leute rein, die nicht angemeldet sind und mit Nacktheit nichts am Hut haben.

Michael
Zuletzt geändert von MichaelNaturist am Donnerstag 7. März 2024, 07:58, insgesamt 2-mal geändert.
Online
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 54 mal
Dank erhalten: 99 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Ich fände es ein wenig schade, wenn jeder Gedanke immer gleich gelöscht werden muss. Kann man nicht einfach einen Gedanken(gang) in den Raum werfen und darüber reden, ohne dass hinterher nur noch ein Flickenteppich übrigbleibt? Du wirst dir etwas beim Erstellen dieses Threads gedacht haben, Michael.

Ich kann zwar nicht immer zu jeder Zeit hier reinschauen, aber wenn etwas geschrieben wird, das gegen unsere Regeln geht, dann kann man es auch uns als Moderation überlassen ob etwas stehenbleiben kann oder nicht. Wenn nun jeder ständig nachträglich an seinen Beiträgen herummacht, ist für mich (und vermutlich auch andere nachträgliche Leser) erstens nicht mehr nachvollziehbar worum es vorher ging und zweitens bleibt dann nur der besagte Flickenteppich übrig den man hier sehen kann und das finde ich sinnfrei. Ein bisschen mehr Mut zu seinem eigenen Wort. Konsequenzen folgen bei Regelverstößen - nicht bei Meinungsverschiedenheiten.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Benutzeravatar
Tursiops
Pflänzchen
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
Wohnort: Remscheid NRW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 71 mal
Dank erhalten: 20 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tursiops »

Es ist vermutlich auch kein Fehler erst einmal in einem Schreibprogramm zu Schreiben, eine Weile darüber nachzudenken, ob man das so stehen lassen kann und erst dann zu Posten. Es besteht dann natürlich das Risiko dass jemand dazwischenschreibt, aber was ist ohne Risiko.
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 69 mal
Dank erhalten: 141 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

Tursiops hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 18:29 Es ist vermutlich auch kein Fehler erst einmal in einem Schreibprogramm zu Schreiben, eine Weile darüber nachzudenken, ob man das so stehen lassen kann und erst dann zu Posten. Es besteht dann natürlich das Risiko dass jemand dazwischenschreibt, aber was ist ohne Risiko.
Erstens schrieb ich den Text in einer Textverarbeitung.
Zweitens ist der kritische Text so geschrieben wie ich es meine.
Jetzt steht der Text da wo er vorher stand.
Benutzeravatar
Tursiops
Pflänzchen
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
Wohnort: Remscheid NRW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 71 mal
Dank erhalten: 20 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tursiops »

Du warst ja auch gar nicht explizit gemeint.
Antworten