Bin wieder mal in der Zeitung: Limbachs Nackt-Läufer

Benutzeravatar
Zettrawski
Pflänzchen
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 10:46
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettrawski »

mowgli hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 20:09 @ Zettrawski
Mich interessiert das Tema wirklich.
Und im Augenblick gibt es ja keine Beleidigungen oÄ. Wir reden ja hier ganz sachlich. Erkläre uns doch einmal wie du auf diese Umwerfende Sportart gekommen bist.Am besten den Werdegang, dann können wir (ich) uns einen eindruck machen.
Also ich habe 3 "Beleidigungen o.Ä." gemeldet - auch wenn Du keine siehst.

Zu Deiner Frage: Ich empfehle mein Buch "Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen." (2016, nur bei Amazon.de), dort wird auf das Thema eingegangen.
Es wird auch darüber beim MDR-Beitrag gesprochen: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html

Also ich bin nicht "drauf gekommen", es hat sich bzw. ich habe es entwickelt, weil ich von Anfang an viel Wert darauf gelegt habe, besonders angenehm zu joggen.
Longevity-Kompetenz-Übermittlung: http://LKÜ.de
Für ein langes, gesundes und glückliches Leben - ab sofort. In der Tradition der gesundheitsorientierten freien Körperkultur (f-KK) nach Adolf Koch (1897-1970). Genuss im Freien für jeden, jeden Tag im Jahr!
Benutzeravatar
mowgli
Pflänzchen
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 20. August 2022, 07:09
Wohnort: BW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 8 mal
Dank erhalten: 19 mal

Beitrag von mowgli »

Ich werde mir das Buch nicht kaufen.
Denn ich mache schon Sport. Aber unter medizinisch/ therapeutischer Anleitung.
gruß
mowgli
Radfahrer
Bäumchen
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 14:29
Wohnort: Im echten Norden
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 25 mal
Dank erhalten: 41 mal

Beitrag von Radfahrer »

z, wenn du dich öffentlich Soziologe nennst, obwohl du es nachweislich nicht bist, ist es keine Beleidigung, dir das zu sagen. Gleiches gilt übrigens für Lauflehrer. Sich dabei auf nicht geschützte Berufsbezeichnungen zu berufen, würde ich mal als bedenkliche Charaktereigenschaft bezeichnen. Aber mit der Bescheidenheit hast du es ja ohnehin nicht so.

Irgendwie denke ich gerade an einen Roman von Thomas Mann. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme. Muss wohl am Titel liegen.
Benutzeravatar
Zettrawski
Pflänzchen
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 10:46
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettrawski »

Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:09z, wenn du dich öffentlich Soziologe nennst, obwohl du es nachweislich nicht bist
Deine Falschbehauptung wird auch dadurch nicht wahrer, indem Du sie öfters wiederholst.
Warum gerade ich mich mit gutem Recht Soziologe nennen darf, habe ich hier bereits geschrieben. Ich empfinde es als gezielte Verleumdung, wenn Du nicht darauf eingehst und mir vorwirfst, ich würde mich unrechtmäßig Soziologe nennen.

Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:09, ist es keine Beleidigung, dir das zu sagen.
Es wäre (!) keine Beleidigung, wenn Du Recht hättest. Aber Du weißt, dass Du falsch liegst, deshalb vermeidest Du ja auch, inhaltlich darauf einzugehen.
Eine klare Beleidigung ist die Unterstellung von "Taschenspielertricks" in diesen Zusammenhang:
Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 16:57 z, du bist kein Soziologe. Du wärest es vielleicht gerne, hast aber keinen Abschluß. Und damit bist du es nicht. Da kannst du jetzt mit noch so vielen Taschenspielertricks kommen.
Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:09Gleiches gilt übrigens für Lauflehrer. Sich dabei auf nicht geschützte Berufsbezeichnungen zu berufen, würde ich mal als bedenkliche Charaktereigenschaft bezeichnen.
Mehr als bedenklich würde ich eher Dein großes Engagement gegen mich und meine FKK-Erfindung einschätzen. Anstatt Dich an der Möglichkeit zu erfeuen, jetzt ganzjährig FKK im Freien betreiben zu können, kämpfst Du mit einer Verbissenheit dagegen an, die nicht nachvollziehbar ist.

Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:09Aber mit der Bescheidenheit hast du es ja ohnehin nicht so.
Eine weitere Unterstellung/Beleidigung. Würde ich gleiches schreiben, wäre ich mit Sicherheit gesperrt - es ist halt nicht jeder gleich.
Radfahrer hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:09Irgendwie denke ich gerade an einen Roman von Thomas Mann. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme. Muss wohl am Titel liegen.
Ich mach mir nicht die Mühe, da nachzuforschen. Romane sind etwas für Träumer (und wohl auch für Hasser). Es dürfte sich mit einiger Wahrscheinlichkeit um eine weitere Beleidigung handeln. Aber das wird ja toleriert - zumindest, wenn es gegen mich geht.
Longevity-Kompetenz-Übermittlung: http://LKÜ.de
Für ein langes, gesundes und glückliches Leben - ab sofort. In der Tradition der gesundheitsorientierten freien Körperkultur (f-KK) nach Adolf Koch (1897-1970). Genuss im Freien für jeden, jeden Tag im Jahr!
Online
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 54 mal
Dank erhalten: 99 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Ich sage es jetzt ein allerallerallerletztes Mal, nachdem ich es bereits zweimal gesagt habe: Für dich gilt das gleiche wie für jeden anderen hier und deine Seitenhiebe diesbezüglich, auch gegen uns als Moderation, sind ebenfalls zu unterlassen, denn sie sind schlichtweg nicht zutreffend. Beiträge die massiv unter deine Gürtellinie gingen wurden ebenso gelöscht wie die von dir unter die Gürtellinie anderer Nutzer hier.

Ja, die aktuelle Diskussion IST noch immer grenzwertig, aber du kannst es durchaus uns überlassen, dass wir schon die Reißleine ziehen, wenn es zu weit geht. Dieses ständige Einmischen in unsere Moderationsentscheidungen hilft nicht weiter - dir nicht und auch sonst keinem. Und auch meine Geduld hat Grenzen.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Radfahrer
Bäumchen
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 14:29
Wohnort: Im echten Norden
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 25 mal
Dank erhalten: 41 mal

Beitrag von Radfahrer »

z, ich hasse dich nicht, noch kämpfe ich gegen dich. Dafür müsste ich dich kennen und ernst nehmen. Das tue ich aber nicht. Weder das eine noch das andere. Du kannst dich halten, wofür du willst. Deine Erklärungen dazu interessieren mich nicht. Denn ich halte dich weiterhin dafür, wofür ich will. Und das sage ich auch, wenn ich es für nötig halte und davon wirst du mich nicht abhalten. Hast du das verstanden?
Online
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 54 mal
Dank erhalten: 99 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Naja, an dieser Stelle würde ich sagen, ist diese "Diskussion" dann auch an ihrem Ende angekommen. Sicherlich kannst du, Radfahrer, über die Anwesenden denken was du willst und interessieren muss dich auch keiner - aber dann unterlasse es doch bitte Nachfragen zu stellen, an deren Antwort du sowieso nicht interessiert bist. Außer Öl ins Feuer zu gießen bewirkt das offensichtlicherweise gar nichts. Fragen sollten nur dann gestellt werden, wenn man auch an Austausch interessiert ist.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 69 mal
Dank erhalten: 141 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

Hallo Nackedeis!
Zettrawski ist von seiner Sache überzeugt und es macht ihm Spaß und hat sich damit eine Lebensaufgabe geschaffen. Gut so.
Man muss aber doch nicht seine Ansichten teilen. Dazu sind wir Menschen zu verschieden.
Im wahren Leben würde ich seine Argumente anhören, was dazu sagen oder schweigen.
Ich möchte Hanna nicht auf die Füße treten, aber das ist nur ein Forum, eine Cyberwelt! Sonst nichts, für das überleben unwichtig.
Seien wir doch mal ehrlich. Würden wir uns so unterhalten, wenn die Person uns gegenüber stehen würde.
Wir hier im Forum sind doch gerne nackt, egal wie und wo. Wollen zeigen was wir nackt machen oder uns informieren. Manchmal auch NUR plaudern.
Es kommen so viele neue hier in das Forum, wie wollen sie doch nicht erschrecken.
Ich werde es hier im Forum so halten, dass ich auf Beiträge nur antworten werde, die mich interessieren. Das Gleiche gilt für meine Beiträge.
Bleibt locker, bleibt nackt :-) , bleibt gesund! Und seit glücklich, wenn der Rest der Welt uns Naturisten respektiert. ;)

Ein nackter Rentner
Michael
Radfahrer
Bäumchen
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 14:29
Wohnort: Im echten Norden
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 25 mal
Dank erhalten: 41 mal

Beitrag von Radfahrer »

Hanna hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 18:55 Naja, an dieser Stelle würde ich sagen, ist diese "Diskussion" dann auch an ihrem Ende angekommen. Sicherlich kannst du, Radfahrer, über die Anwesenden denken was du willst und interessieren muss dich auch keiner - aber dann unterlasse es doch bitte Nachfragen zu stellen, an deren Antwort du sowieso nicht interessiert bist. Außer Öl ins Feuer zu gießen bewirkt das offensichtlicherweise gar nichts. Fragen sollten nur dann gestellt werden, wenn man auch an Austausch interessiert ist.
Mein Desinteresse bezieht sich auf die Erklärungen von z zu seinen nicht nachgewiesenen Qualifikationen als Soziologe und Lauflehrer. Da gibt es nämlich nichts zu erklären. Ich spreche ihm das Recht, sich so zu nennen, weiterhin ab. Egal, wie sich diese Person darüber echauffiert. Leute, die mehr Schein als Sein zu ihrem Lebensmotto gemacht haben, k… mich einfach nur an. Insbesondere dann, wenn sie Kritik daran nicht im geringsten ertragen können.
Antworten