Also, Manni, wenn du jetzt - wie im Profil angegeben- 92 bis und in den 70ern in der Pubertät warst bist du ja ein Extrem-SpätpubertiererManni-HH hat geschrieben: ↑Montag 3. Juni 2024, 06:30 Das soll doch nicht heißen dass ich immer mit ein Steifen da lag und das mit Absicht . Nein , nur wenn er sich selbst mal regte
dann war es mir egal und ich drehte mich nicht mehr auf den Bauch . Es war in den 70er Jahren und in der Pupertät , da kann man eben nicht alles regeln wie man es heute mit den Hirn macht
Es dauerte dann schon so bis etwa 2000, bis handliche Digitalkameras mit akzeptabler (film-ähnlicher) Bildqualität allgemein verfügbar waren. Der Höhepunkt der Filmfotografie war vor etwa 20 Jahren, 2004!Wikipedia: 1972 erfanden und bauten Thomas B. McCord vom MIT und James A. Westphal von CalTech eine Digitalkamera. ..
Die „Digitalkamera“ von McCord und Westphal wog 10 kg und hatte die ungefähren Abmessungen von 20 × 20 × 40 cm.
Hängt nun sehr davon ab was man darunter versteht.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.