Vollkommen richtig. Ergänzen möchte ich noch folgendes: Es ist mir unerklärlich, warum man sich als Freund der Nacktheit, als begeisterter Nacktwanderer oder anderer Nacktivitäten so gegen diese Aktion von GnG stemmt. Da passt was nicht zusammen und die Gründe werden wohl in anderen Bereichen liegen.Hanna hat geschrieben: ↑Samstag 15. Juni 2024, 00:07
Es stört dich offenbar genug um mehrfach zu erläutern warum du das anders siehst und meinst FKK wie es heutzutage überwiegend praktiziert wird, wäre kein Kulturerbe - das ist legitim. Aber nur weil du das so siehst, kannst du dir nicht anmaßen zu behaupten deine Meinung wäre ein unumstößlicher Fakt.
Und ich bitte dich darum nicht zu implizieren, dass wir alle deine Beiträge bloß nicht richtig lesen und verstehen und sich allein deshalb unsere Meinung unterscheidet. Die Art wie du hier kommunizierst ist anmaßend, bevormundend und unterschwellig beleidigend. Dies ist hier zu unterlassen, dazu gerne einmal nochmal unsere Regel 3 (a) anschauen.BALTHASAR hat geschrieben: ↑Samstag 15. Juni 2024, 10:15 Hallo, Hanna, Tom-aus- SüW, Mizunomen und Wolfgang13,
bitte lesen, was ich im dem Thema/Forum: „Was haltet ihr von FKK-Vereinen oder DFK“ mit meinem Beitrag:
zur FKK-Bewegung geschrieben habe und was ich eben unter der FKK-Bewegung verstehe. Dann sollte auch Ihnen alles klar werden. Lesen ist angesagt, das führt zu Wissen.
Da kann man nur den Hut ziehen. Ihr steckt in dieses Projekt so viel Freizeit. Und wenn dann eine erste Ablehnung kommt, dann ist das natürlich ärgerlich. Allerdings kennt ihr nun die Gründe und könnt nacharbeiten und ergänzen. Jede Hilfe und jeder Ratschlag hierfür ist positiv anzusehen. Man muss schon an einem Strang ziehen. Sonst wird das nichts.Ralf_Natur hat geschrieben: ↑Samstag 15. Juni 2024, 11:04
Am Wichtigsten ist es aber, sich auch auf andere Positionen einlassen zu wollen. Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass manche Naturisten hierzu nicht bereit oder in der Lage sind. Da alle Mitglieder der Arbeitsgruppe hier ihre Freizeit ehrenamtlich einbringen, nehmen wir uns auch das Recht raus, dass wir dann auch Mitglieder bitten, dir Arbeitsgruppe zu verlassen, wenn wir uns hier in unnötigen Diskussionen verzetteln, die nicht zielführend sind.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.