Wo gibt es in Anhalt FKK Seen, die gut mit Öffis erreichbar?

Antworten
gern-nackt
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. April 2024, 23:43
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Kontaktdaten:

Wo gibt es in Anhalt FKK Seen, die gut mit Öffis erreichbar?

Beitrag von gern-nackt »

Bin jetzt 2 Wochen nicht in Leipzig, wie sonst übers Wochenende. Daher will ich mit dem 49,- Euroticket, mal an einem andren See in meiner Gegend (Bitterfeld, Dessau, Köthen und Umgebung) FKK machen. Die Frage ist nur wo, wenn man vollkommen auf Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist. Da wäre Sollnitz, aber da fährt manchmal mehrere Stunden kein Bus und außerdem war mir da beim letzten Mal zu viel Schilf. Gibt es da noch bessere Alternativen, vielleicht in der Nähe eines Bahnhofs. Was könnt ihr in der Region empfehlen.
Benutzeravatar
Dennis
Forenbetreiber
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 11. Juni 2022, 12:10
Wohnort: Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 131 mal
Dank erhalten: 158 mal

Beitrag von Dennis »

Wenn du hier guckst findest du unter FKK-Verzeichnisse ein paar Listen und Karten von FKK-Plätzen. Vielleichst wirst du da fündig.
Mizunomen
Pflänzchen
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 24. März 2024, 11:34
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 46 mal
Dank erhalten: 59 mal

Beitrag von Mizunomen »

Na in der Gegend gibt es doch haufenweise Seen. Bei Bitterfeld haste den Goitzschesee, die Förstergrube und Muldestausee. Bei Osternienburg sind viele Wässerchen. Gräfenhainichen kommt auch noch dazu.
Suche dir doch einfach große Orte in der Nähe der Gewässer und erkunde, ob diese mit den Öffis angefahren werden. Den Rest kann man doch laufen oder alternativ das Rad mitnehmen.

Aber mal was anderes. Fkk baden kannst doch überall. Dazu braucht es keine direkt ausgewiesenen Fkk Gelände.
Antworten