Ja, wir argumentieren beide mit Verstand und Argumenten, nicht ausschließlich mit Emotionen. Gut erkannt!
...
So, jetzt schnell wieder sperren oder wenigstens löschen!
Ja, wir argumentieren beide mit Verstand und Argumenten, nicht ausschließlich mit Emotionen. Gut erkannt!
Das verstehen bestimmte Leute nicht.Ralf_Natur hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juni 2024, 11:29
Ich verstehe die ganze Aufregung um den Atrag ganz ehrlich nicht.
Wenn ich damit nichts anfangen kann, oder dies für nicht unterstützenswürdig halte, dann gucke ich in den Thread nicht rein. So einfach ist das.
Besser hätte man es nicht sagen können.Ralf_Natur hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juni 2024, 18:10 Ist eine Tugend der FKK denn nicht, dass wir uns nackt auf Augenhöhe und in gegenseitiger Toleranz und Achtung begegnen?
Wie passt da ein eher aggressives Verhalten dazu?
Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung, aber Menschen wie Axel, oder in Teilen auch Du vermitteln zumindest mit nicht den Eindruck, dass sie diese Werte leben würden.
Gute Idee.Zettrawski hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Juni 2024, 14:55 So, jetzt schnell wieder sperren oder wenigstens löschen!
Hi Mizunomen,
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.