Persönliches Jahrestreffen vorstellbar

Ein persönliches Jahrestreffen von Formumsmitgliedern* finde ich:

Umfrage endete am Samstag 24. August 2024, 19:55

Gut
20
87%
Nicht notwendig
3
13%
Nicht im Sinne des virtuellen Forums
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Nordlicht
Bäumchen
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2022, 15:56
Wohnort: Landkreis Cuxhaven
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 60 mal
Dank erhalten: 64 mal

Beitrag von Nordlicht »

harryster hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 18:43 Ich könnte mir auch den Sonnensee in Hannover vorstellen. Dort bin ich wieder am 1. Dezember zu den Sonnensee spielen. Wer hat noch Lust dort hinzu fahren. Ich stehe am Ententeich
Du meist sicher den 1. September :D Da bin ich auch dabei! So ein komfortables Heim auf Rädern habe ich aber nicht, ich bringe nur ein kleines Iglu-Zelt mit. Für eine Woche fühle ich mich darin aber auch ganz wohl.
Benutzeravatar
Hannes
Pflänzchen
Beiträge: 43
Registriert: Montag 15. Juli 2024, 01:20
Wohnort: Nähe Hamburg
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 23 mal
Dank erhalten: 33 mal

Beitrag von Hannes »

Da ich gerne wandere, mit und ohne, und auch in der Nähe von Undeloh wohne (19 km)
bin ich häufig auf dem Naturistenweg unterwegs und habe dort auch schon den ein oder anderen netten
Menschen kennen gelernt.

Falls wir im nächsten Sommer eine gemeinsame Wanderung hier in der Nordheide hinbekommen können,
würde mich das natürlich sehr freuen. Bis jetzt bin ich immer alleine, oder mit einem Freund gewandert,
aber noch nie in einer Gruppe, obwohl ich dort auch Gruppenwanderungen aus Hamburg kommend,
getroffen habe.

Es gibt in Undeloh und Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Pensionen.
Auch Campingplätze gibt es hier, allerdings sind das keine FKK-Campingplätze
außer dem "Lichtheideheim" bei Glüsingen.
harryster
Pflänzchen
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 06:46
Wohnort: Bielefeld
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 24 mal

Beitrag von harryster »

Nordlicht dann sind wir ja schon zu zweit aus dem Forum. Da ich Samstag noch eine Gartenparty habe kann es bei mir Sonntag der 1. Sept. spät werden.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Antworten