Jochen hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. August 2022, 11:43Als ich vor über 40 Jahren anfing, schämte und scheute ich mich, weil ich untergewichtig und unattraktiv aussah/aussehe. Ich habe dann zum Glück schnell gemerkt, dass das Aussehen bei der FKK überhaupt keine Rolle spielt. Da waren jede Menge Leute, die "viel schlimmer" aussahen und es hat niemanden interessiert. Das war für mich eine Befreiung, ich durfte auch mal dazugehören und es genießen, ohne gemobbt und gehänselt zu werden. Seitdem kommt für mich nix anderes mehr infrage.
LnG Jochen
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte immer die Befürchtung, den Eltern der Klassenkameraden meiner Kinder zu begegnen. Seit das letzte Kind aus der Schule ist, ist mir das egal.Neue Freiheit hat geschrieben: ↑Dienstag 10. September 2024, 21:21 Bei mir ist es nicht die Angst vorm Nacktsein, sondern vor den Gesprächen in der Stadt. Da ich im sozialen Bereich - mit Kindern - arbeite, ist dies dann leider nicht von Vorteil.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.