GetNakedGermany Fotowettbewerb

Antworten
MichaelNaturist
Bäumchen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 145 mal
Dank erhalten: 293 mal
GetNakedGermany Fotowettbewerb

Beitrag von MichaelNaturist »

Wasser begegnet uns überall: zum trinken, duschen und baden. Am See, Meer und Strand. Am Fluss und am Teich. In den Bergen als Bach und Wasserfall. Beim Schwimmen, SUP, Surfen, Paddeln und Segeln. Im Garten beim Gießen oder zur Abkühlung im Sommer.
GNG_Foto.jpg
GNG_Foto.jpg (114.15 KiB) 38821 mal betrachtet
Naturi
Pflänzchen
Dank gegeben: 19 mal
Dank erhalten: 15 mal

Beitrag von Naturi »

Nein danke und zum Schluss sieht man nicht
mal die Fotos der Gewinner wie beim letzten Mal.
Da habe ich mitgemacht!
Nacktheit und Natürlichkeit sind sehr enge Verwandte!
Thomas Krämer
Bäumchen
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 254 mal
Dank erhalten: 128 mal

Beitrag von Thomas Krämer »

Zugegebenermaßen hat es lange gedauert, bis wir eine Lösung zur Präsentation der Gewinnerfotos gefunden haben.
Im Nachhinein war es eigentlich ziemlich einfach gewesen. Es hatte aber leider niemand auf dem Schirm gehabt.
Mittlerweile sind die Fotos auf unserer Homepage zu sehen. Dort werden sie auch in Zukunft zeitnah präsentieren werden.

https://www.getnakedgermany.de/galerie/
Nacktsein ist der natürliche Zustand des Menschen!
Werde auch du Mitglied bei GetNakedGermany e. V. und fördere damit den Naturismus!
https://www.getnakedgermany.de/
Naturi
Pflänzchen
Dank gegeben: 19 mal
Dank erhalten: 15 mal

Beitrag von Naturi »

Okay, dann wäre das auch zur Zufriedenheit geklärt!
(Aber du wolltest mich per Nachricht informieren,
hast es aber nicht getan!)
Nacktheit und Natürlichkeit sind sehr enge Verwandte!
Thomas Krämer
Bäumchen

Das tut mir leid, dass ich dich vergessen habe.
Die Nachrichten hier oder in anderen Foren finde ich sehr unübersichtlich. Ich schaue da leider nie rein. Es sei denn, mich schreibt jemand an oder umgekehrt.
Deswegen geht so etwas schnell unter.
Direkt per Mail ist daher immer besser. Oder einfach noch einmal nachfragen, wenn sich nichts tut. ;)
Werde auch du Mitglied bei GetNakedGermany e. V. und fördere damit den Naturismus!
Nudehiker
Bäumchen
Threema: 9CBUSJ6R
Dank gegeben: 36 mal
Dank erhalten: 54 mal
Beitrag von Nudehiker »

... verlost doch auch mal Probemitgliedschaften; also nur eine Idee.

LG Nudehiker
Thomas Krämer
Bäumchen

Das mit der Probemitgliedschaft ist grundsätzlich eine gute Idee. Nur leider gibt es eine solche bei GNG nicht. Mir fällt jetzt auf Anhieb auch nichts ein, was man bei uns "probieren" oder "testen" könnte.

Wenn du eine Idee hast, darfst du uns diese gerne mitteilen.

Liebe Grüße Thomas
Nudehiker
Bäumchen
Beitrag von Nudehiker »

... eventuell das Schmankerl auf den Beitrag für ein Jahr zu verzichten; auch wenn der Beitrag bei GNG nicht super hoch ist; könnte es doch die eine oder andere Person überzeugen, also zu schnuppern.

Natürlich hast du recht; bei klassisch/physischen Vereinen mit eigenem Gelände kann man das Areal beschnuppern.

Ideen habe ich so einige; die meisten natürlich wenig klug.
Dachte mir gerade eben; aus eurem Fotowettbewerb einen echten Wandkalender (oder auch Weihnachtskalender ;-)) entstehen zu lassen - oder Schokolade; es gibt soviel, was man personalisieren kann; ggf. auch ein Badehandtuch mit dem Gewinnerbild; so spürt man GNG eben auch als Verein.

LG Nudehiker
(nun mit Threema)

BTW: Eine Symbiose aus GNG mit unserem Forum FKK social hier, würde mich zu einer Mitgliedschaft reizen; irgendein Areal des Erlebnisaustausches muss man ja haben
Aber hey; bitte nicht missverstehen; das ist keine feindliche Übernahme - war nur ein Gedanke.

Liebe nackte Grüße
Thomas Krämer
Bäumchen

Ich bringe den Vorschlag mit der Probemitgliedschaft gerne mal bei der nächsten Mitgliederversammlung ein. Die ist allerdings erst wieder in ca. einem Jahr.
Wenn du viele Idee hast, darfst du gerne auch so Mitglied werden und dich einbringen. ;)

Personalisierte Gewinne finde ich auch sehr schön. Allerdings ist das aber meist mit einem hohen Aufwand verbunden. Da muss man natürlich immer abwägen, ob sich dies "lohnt".

Was meinst du mit Symbiose von GNG und dem Forum hier?
Grundsätzlich fände ich ein Vereinsforum auch sehr schön. Aber auch dabei ist wie immer die Frage, wer kümmert sich darum.
Was das Vereinsleben betrifft, werden wir in den nächsten Jahren mit Sicherheit mehr anbieten.
Auch dafür müssen Leute aktiv werden und Ideen umsetzen.
Nudehiker
Bäumchen
Beitrag von Nudehiker »

... das sagst du was, Thomas.
Ich kenne ja die Satzung von GNG nicht wirklich; doch ein Vereinsziel ist ja immer auch die Publikmachung des Vereinsgedankens.
Im Gegensatz zu manch traditionellen Vereinen mit Areal, welche eher in Ritualen des Gewohnten agieren; ist es ggf. für GNK eine Chance, Aktionen und Events zur Vereinsörtlichkeit zu machen. Das Areal von GNG ist stets dort, wo GNK was macht - regional.
Du machst ja im Juni des Jahres auch ein Event in der Pfalz, natürlich eher im ausgewählten Rahmen.
Ggf. könnte man Aktivitäten in den Regionen etablieren, nach dem Motto: Sag ja zum Nacktsein "Hast du schon mal mit nackten Füßen im Graß gestanden - so fühlt sich dein Körper ohne Klamotte an. Probiers aus, mit uns am xx.xx."
Spannend fände ich die Idee, einen Naturlehrpfad mal nackt zu begehen; zu spüren. Ich der Nähe von Rätzsee, mach das doch auch eine Waldpädagogin. Und diese gibt es überall.
Aber du hast auch damit recht; dass es für nackte Aktivitäten und vor allem die vorgeschaltete Orga Menschen braucht, Menschen, die für den FKK-Gedanken leben - und natürlich Menschen, die mitmachen und Nacktheit nicht nur Zuhause leben möchten. Und klar ist auch, dass es immer ein paar Bekloppte gibt, die stören wollen.

Symbiose: Ja, ich meinte auch, dass ein Forum von GNG ein Anlaufpunkt, ein "Zuhause", eine Areal sozusagen für die Menschen sein kann; mit einem offenen Bereich für Interessierte. Aber ein Chat- oder Austauschforum heutzutage zu betreiben, kann arg an die Nerven gehen, aus Gründen.
Ich scheute da nicht den (technischen) Aufwand, sondern die rechtliche Seite dueser Aufgabe, und die gechillte aber klare Mideration ist manchmal sicher eine Herausforderung.

Unsere kleines und feines Forum hier, ist sehr angenehm; doch ist es eben kein Vereinsgelände mit "Entertainment".

Viel Text jetzt, sry ;-)

LG Nudehiker
Antworten