Wenn schon das Wasser verschwindet wenn du Nackt ankommst, dann würde ich mir so langsam mal Gedanken machen. (Spass bitte nicht überbewerten)MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 19:47 Ich freue mich schon. Wir fahren ende Juni nach Nordstrand an die Nordsee.
Nackt, werde ich hier so oft wie möglich sein. Auf Nordstrand laufe ich oft auf dem Deich nackt größere Strecken. Bis jetzt hat sich noch kein Radfahrer beschwert.
Auf dem Bild:
Ich wollte schwimmen gehen, aber da hat doch einer den Stöpsel herausgezogen.
_DSC0809K.jpg
Dafür war aber an diesem schönen Abend, die Weinflasche am Strandkorb voll. (Beerenauslese und Käse)Odo01 hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 20:01Wenn schon das Wasser verschwindet wenn du Nackt ankommst, dann würde ich mir so langsam mal Gedanken machen. (Spass bitte nicht überbewerten)MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 19:47 Ich freue mich schon. Wir fahren ende Juni nach Nordstrand an die Nordsee.
Nackt, werde ich hier so oft wie möglich sein. Auf Nordstrand laufe ich oft auf dem Deich nackt größere Strecken. Bis jetzt hat sich noch kein Radfahrer beschwert.
Auf dem Bild:
Ich wollte schwimmen gehen, aber da hat doch einer den Stöpsel herausgezogen.
_DSC0809K.jpg
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.