so soll es sein!Odo01 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 13:05 für mich zählt am Ende nur, ob ich mit dem Charakter der Person gut klarkomme.
so soll es sein!Odo01 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 13:05 für mich zählt am Ende nur, ob ich mit dem Charakter der Person gut klarkomme.
Bitte definiere „Diversen“! Meinst du bisexuell orientiere Männer oder Frauen? Das sind eben kein „Diversen“!Mizunomen hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:18 … Fkk Strandabschnitte mit "Diversen" meiden…
Wie ich dazu stehe, was für mich wichtiger ist, ist doch ganz klar im Startbeitrag zu lesen. Meine Frage richtet sich an die anderen Leute hier. Und wie man lesen kann sind die Meinungen höchst unterschiedlich.Seeloewe hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 18:12 Wenn du Probleme mit Menschen hast, die nicht in dein Raster passen, ist das DEIN Problem.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.