Natürlich sind von den drei Posts Themen, die schon auf ähnlicher Weise berichtet wurde.
Gewiss, wir alten nackten kennen das schon.
Aber, bedenkt! Es gibt auch Leute, die neu sind, oder hier nur mal kurz hineinsehen.
Vielleicht kann man Neulinge mit solchen Berichten überzeugen.
Was macht denn Ulrich Thomas Wolfstädter (NUDARE AUDE).
Er riskiert sein Arbeitsplatz, um uns Mut zu machen, um unsere Veranlagung auszuleben.
Diesbezüglich spricht er bekannte Thesen immer wieder an, um Newcomer zum Naturismus zu begeistern.
Ja, ähnliche Abhandlungen haben wir hier schon, es soll auch zur Unterhaltung dienen.
Und warum senden solche Medien „immer wieder das Gleiche“. Sollen sie doch lassen, das wissen wir doch schon alles. Oder nicht? Sonst würden solche Medien das nicht publizieren.
Und wenn man schon Kritik übt, dann überdenkt doch mal was ihr hier postet.
Ist das vielleicht interessant für Andere?
Ich laufe mit Horst Kem Zeit mehr als zwanzig Jahren mit.
Ich laufe nackt alleine oder mit meinem Freund mit.
Irgendwie gleichen sich doch Erlebnisse von uns allen. Warum berichten wir sie dann noch hier?
Es ist immer wieder das Gleiche Szenario, ob im kleinen Umfeld oder der großen Weltgeschichte.
Wir müssen uns immer streiten, als sachlich zu diskutieren.
Warum Antwortet man denn eigentlich, wenn ein Bericht einem langweilig vorkommt.
Hat man nichts anderes zu tun, als sich im Cyberspace zu beschimpfen, denn dieser Cyberspace ist für einen selber eigentlich überflüssig und kann, wie man in Sozialmedia sieht, krank machen.
Zudem kann ich nicht verstehen, warum wir als Minderheit, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt, nicht zusammen halten kann. Wie man auch im anderen Forum gut sehen kann.
Und wenn wir alles kritisieren, warum macht ihr es nicht besser. Schreibt doch mal über euch ein Artikel in der Zeitung. Oder fehl euch der Mut dazu.
Über mich stand ein Artikel in der mittelhessischen Zeitung und in der GEO warum ich nackt wandern gehe.
Und wenn es überhaupt noch einen Sinn macht etwas hier zu posten, dann macht ihr Kritiker es doch besser. Oder antwortet nicht darauf.
Bedenkt! Von den meisten der Gesellschaft werden wir abgelehnt! Auch wenn das so aussieht, dass Nacktwanderer akzeptiert werden. Und deshalb möchte ich alle ermahnen, wir müssen zusammenhalten und unsere Rechte gemeinsam einfordern und nicht über belangloses streiten.
Auch der GNG stößt in dieselbe Kerbe, in dem ich Mitglied bin.
„ABER DAS WISSEN WIR SCHON ALLES“ – Ist langweilig für uns !?
Und wissen es auch die gerne öffentlich nackt sein wollen und sich nicht trauen?
Dazu gibt es den GNG und „Nudare Aude“ und natürlich dieses Forum.
Ein Naturist und Rentner, der im letzten Drittel seines Lebens gerne nackt leben will.
Michael