Oh!Naturist, da war ich mal lange angemeldet.
Ich hatte dann mal lange Kontakt mit einem Chinesen.
Dann fand ich mal jemanden aus meiner Nähe, wo ich auch gelegentlich nackt Wandern gehe.
Wir hatten uns kurz ausgetauscht. Schrieb, dass er auch nackt wandern würde.
Als ich ihn anbot mal mit mir nackt wandern zu gehen, riss der Kontakt sofort ab.
Meine Meinung über Oh!Naturist.
Man sieht wenig Frauen. Ein Bildertauschportal und ich vermute, dass man dort auch Sexkontakte sucht.
Bei den Profilbildern, bin ich mir auch nicht immer sicher, ob die zur Person passen. Heut ist ja vieles möglich.
.... diesen Eindruck hatte ich auch; seltsame Anfragen von jungen Männern; ist zwar viel mehr Kommunikation zwischen den Leuten aber und die Software funktioniert sehr gut, viele Gute Dinge umgesetzt. Habe mich dann bald abgemeldet
Ich habe heute die Seite FKK-Chat.com entdeckt.
Scheinbar kann man da hüllenlos chatten.
Hat hier im Forum schon jemand diesbezüglich
Erfahrungen gemacht beziehungsweise von anderen
schon etwas gehört.
Das würde mich interessieren!
Nacktheit und Natürlichkeit sind sehr enge Verwandte!
Von FKK-Chat.com habe ich bisher noch nichts gehört – danke für die Info. Das wird aber nichts für mich sein, ich kann mir gut vorstellen, welches Klientel sich dort herumtreibt.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.
Demnach dass ich und wohl auch die meisten anderen beim Chatten die Kamera ohnehin seltenst bis nie eingeschaltet habe, dürfte das Nackt oder nicht, eher wenig von Belang sein. Außerdem: Beim Sitzen am PC wird es schnell ungemütlich, dann zieht man vernünftiger weise etwas über und sei es ein Morgenmantel.
Ich habe mir die Seite soeben aufgerufen; sie macht auf mich den Eindruck eines Tors für spezielle Interessen bei denen FKK einfach nur synonym für "mach dich nackich" steht. Wie ein Überbleibsel aus den Anfangen der privaten Homepages. Ich glaube nicht, dass die Seite noch besonders gepflegt wird.
Wer gerne nackt chattet, der hat hat doch viele aktuellere Möglichkeiten.
Ich denke mir, die Idealvorstellung könnte doch sein, dass es egal ist ob man dabei nackt ist.