Wie lange ununterbrochen nackt?

Antworten
Konrad R.
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 11:57
Wohnort: Lüneburg
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal

Wie lange ununterbrochen nackt?

Beitrag von Konrad R. »

In diesem Sommer war ich mal von einem Donnerstag nach dem Einkauf, bis Montag (nächster Einkauf) nackt. Aber dann musste ich auch wirklich mal wieder raus.
In "Rutar Lido" ist es mir mal dank bestem Wetters fast eine ganze Woche gelungen.
Wer bietet mehr? :mrgreen:
Benutzeravatar
HaJo
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 10. August 2022, 17:21
Wohnort: Paderborn
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 40 mal
Dank erhalten: 28 mal

Beitrag von HaJo »

Wir waren mehrfach an der Ardeche auf La Plage des Templiers. Das liegt in der Schlucht. Wenn man raus will, dann paddeln oder klettern. Wir haben jeweils beides gemacht. Zweimal 5 Wochen, 1 mal vier Wochen, 1 mal 6 Wochen.
In der ganzen Zeit haben wir uns nicht einen Tag bekleidet. Selbst bei einem gelegentlichen Gewitter nicht. Dann ging's ins Zelt bis alles vorbei war. Ich fand das damals richtig klasse. Ähnliches auch im heutigen Kroatien, Solaris, auf dem wir 2 mal etwa gut 5 Wochen waren. Ausschließlich nackt.
Vier oder fünf Mal waren wir am Cap d'Agde. Auch da die gesamte Zeit nackt. Frau frühmorgens zum Baguette holen mal ein Hemdchen über...
Bei unseren in den letzten knapp 20 Jahren häufig durchgeführten Norwegen/Schwedentouren waren wir von 24 h des Tages durchschnittlich mindestens 22 bis 23 h nackt. Nackt gefahren, nackt gewandert, nackt geschwommen, nackt gekocht, nackt ... nackt...
Ab und an mal ein Einkauf, meist in einem kleinen Ort, dann verbunden mit Tanken und Trinkwasser auffüllen. Nach 40 bis 60 min ist das immer erledigt. Dann ins Auto, Klamotten aus und weiter geht's.
Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht. (1Mo 2,25)
Benutzeravatar
Wäller
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 10. Juli 2022, 23:55
Wohnort: Westerwald
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 13 mal
Dank erhalten: 32 mal

Beitrag von Wäller »

Da ich der einzige in der Familie bin, der das nackte Leben bevorzug, habe ich hier keine Möglichkeit, den ganzen Tag wirklich komplett nackt zu sein.
Von daher: seid Euch meines puren Neides versichert.
Zuletzt geändert von Wäller am Freitag 30. September 2022, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Konrad R.
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 11:57
Wohnort: Lüneburg
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal

Beitrag von Konrad R. »

HaJo hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:22 Zweimal 5 Wochen, 1 mal vier Wochen, 1 mal 6 Wochen.
Traumhaft und beneidenswert!
Benutzeravatar
HaJo
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 10. August 2022, 17:21
Wohnort: Paderborn
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 40 mal
Dank erhalten: 28 mal

Beitrag von HaJo »

Genauso hab ich es damals empfunden!
Einigen (sehr) wenigen Bekannten/Freunden hab ich das seinerzeit sogar "erzählt"...
Denn ich fand das schon sehr, sehr schön...

DAS steht sogar noch in meinem Uralttagebuch, dass ich seinerzeit über viele Jahre "in guten wie in schlechten Zeiten" (wäre ein gesondertes Thema) geführt hatte.

Tja... :(

Später erst hab ich das tatsächlich zu meiner "Lebensart" gemacht.
Heute bin ich "grundsätzlich" nackt. Denn das bin ich natürlich ja von Natur aus.

Eigentlich schön, dass ich wirklich - bisher! - nie deswegen Probleme bekam. (Wobei ich selbstredend schon froh bin, nicht in die Köpfe anderer hinein sehen zu können ;) ...)
Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht. (1Mo 2,25)
Konrad R.
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 11:57
Wohnort: Lüneburg
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal

Beitrag von Konrad R. »

HaJo hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 01:05 Wobei ich selbstredend schon froh bin, nicht in die Köpfe anderer hinein sehen zu können ;) ...)
Das habe ich mir mit Blick auf die Nachbarschaft, die, zumindest was ich wahrgenommen habe, nicht negativ reagiert hat, auch schon oft gedacht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich liebe FKK

Beitrag von Ich liebe FKK »

HaJo hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:22 Wir waren mehrfach an der Ardeche auf La Plage des Templiers. Das liegt in der Schlucht. Wenn man raus will, dann paddeln oder klettern. Wir haben jeweils beides gemacht. Zweimal 5 Wochen, 1 mal vier Wochen, 1 mal 6 Wochen.
In der ganzen Zeit haben wir uns nicht einen Tag bekleidet. Selbst bei einem gelegentlichen Gewitter nicht. Dann ging's ins Zelt bis alles vorbei war. Ich fand das damals richtig klasse. Ähnliches auch im heutigen Kroatien, Solaris, auf dem wir 2 mal etwa gut 5 Wochen waren. Ausschließlich nackt.
Vier oder fünf Mal waren wir am Cap d'Agde. Auch da die gesamte Zeit nackt. Frau frühmorgens zum Baguette holen mal ein Hemdchen über...
Bei unseren in den letzten knapp 20 Jahren häufig durchgeführten Norwegen/Schwedentouren waren wir von 24 h des Tages durchschnittlich mindestens 22 bis 23 h nackt. Nackt gefahren, nackt gewandert, nackt geschwommen, nackt gekocht, nackt ... nackt...
Ab und an mal ein Einkauf, meist in einem kleinen Ort, dann verbunden mit Tanken und Trinkwasser auffüllen. Nach 40 bis 60 min ist das immer erledigt. Dann ins Auto, Klamotten aus und weiter geht's.
"Traumhaft". Das würde ich auch gerne einmal machen. Aber am liebsten wäre ich immer nackt

Nackter Gruss Sven
Antworten