Fkk und sexuelle Ausrichtung

Mizunomen
Bäumchen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 69 mal
Dank erhalten: 90 mal

Beitrag von Mizunomen »

Eichbaum hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:43 Und diese „Strandabschnitte für Diverse“ sind dann wohl als solche gekennzeichnet? Oder woher wissen diese Menschen, welche eine Abneigung gegenüber diesen Personen haben sollen, welche Abschnitte sie meiden sollen?
Augen auf und man merkt, ob jemand dem gleichen Geschlecht zugetan ist.
Eichbaum hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:43 Ausserdem beginnst du ein Thema über FKK und sexuelle Ausrichtung um das jetzt mit Diversen zu begründen. Divers hat doch nun wiederum nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Mal bitte genau lesen. Diese zeichen ( "...") sollten bekannt sein. Oder soll ich jetzt extra für dich jede Ausrichtung einzeln aufzählen?
Eichbaum
Pflänzchen
Dank gegeben: 24 mal
Dank erhalten: 21 mal

Beitrag von Eichbaum »

Ich hab genau gelesen. Wenn du mit Diverse, sexuell anders ausgerichtete Menschen meinen solltest, dann solltest du das auch so schreiben.
Gänsefüsschen hin oder her. Das sind nun mal zwei Paar Schuhe.

Sorry wegen OT:
Bitte schreib mir keine PN‘s mehr. Ich lese sie eh nicht.
jokri
Sprössling
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 38 mal
Dank erhalten: 7 mal

Beitrag von jokri »

Wer gegen sexuell anders Ausgerichtete etwas hat dem wird es egal sein ob FKK oder Textil. Texil fällt es meist etwas eher auf.

Ich habe kein Problem damit, auch in unserem Freundeskreis geht es bunt zu, na und?

Solange mein Nein bei Annäherungsversuchen akzeptiert wird ist es egal und um beim Thema zu bleiben, beim FKK sind solche Versuche bisher nicht untergekommen, waren alle Textil.
Odo01
Bäumchen
Dank gegeben: 5 mal
Dank erhalten: 34 mal

Beitrag von Odo01 »

Mitte der 80er bin ich eine Zeit lang mit einer Travestiegruppe durch Deutschland gereist. Ich war nur der Fahrer und für die Technik zuständig. Ein Nein von mir wurde immer sofort akzeptiert, selbst wenn wir in einer Lokalität waren, in der nur Männer anwesend waren. Die Abende waren eigentlich immer entspannt – ganz anders, als ich es erwartet hatte.

Umso mehr erstaunt es mich, was sich heute unter dem Deckmantel "FKK" abspielt. Jede Kontaktanfrage, die ich per PN oder Telegram bekommen habe, endete mit Bildern, die ich nie sehen wollte.

Außerhalb des Internets habe ich noch nie negative Erfahrungen mit homosexuellen oder bisexuellen Menschen gemacht. Ich denke, es sind nur einzelne Personen, die durch ihr Verhalten dafür sorgen, dass das Ansehen homosexueller Männer leidet.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.
Naturi
Pflänzchen
Dank gegeben: 19 mal
Dank erhalten: 15 mal

Beitrag von Naturi »

Mizunomen hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:18
Sehr viel! Es gibt Menschen, die damit ein Problem haben und Fkk Strandabschnitte mit "Diversen" meiden. Und das nur wegen ihrer persönlichen Abneigung und Ablehnung von sexuell anders ausgerichteten Menschen. Es sind aber leider auch genau diese Menschen, die eine bedingungslose Toleranz und Akzeptanz der Fkk fordern und das passt nicht.
Die sind aber arm dran, wenn sie so denken!
Menschen kann man nicht nach der sexuellen Ausrichtung beurteilen.
Sondern wie sie sind und sich verhalten.
Auch Heteros können rücksichtslos sein....
Nacktheit und Natürlichkeit sind sehr enge Verwandte!
Hannes
Pflänzchen
Dank gegeben: 43 mal
Dank erhalten: 64 mal

Beitrag von Hannes »

Mizunomen,
ehrlich gesagt, verstehe ich deine Fragen nicht.
Ist für mich so, als ob du fragst, ob ich durch den Mund, oder durch die Nase atme.

Warum sollte ich irgendwelche sexuellen "Ausrichtungen" ablehnen, wenn es darum geht
einen Menschen genauer kennen zu lernen? Ich muss ja nicht gleich intim mit ihm werden.
Erst recht nicht, wenn ich zu meiner Entspannung Orte aufsuche, an denen ich
Menschen mit unterschiedlichen Interessen anfinde.

Für mich zählen bei einem Menschen in erster Linie Eigenschaften wie Humor, Intelligenz und
Einfühlungsvermögen. Die sexuelle Orientierung steht dabei nicht im Vordergrund.

Wortgewandheit ist auch eine Eigenschaft, für die ich sehr empfänglich bin. ;)
Odo01
Bäumchen
Dank gegeben: 5 mal
Dank erhalten: 34 mal

Beitrag von Odo01 »

Wortgewandtheit ist eine Eigenschaft, die ich beim Menschen nicht unbedingt schätze – sie erinnert mich zu sehr an Politiker. ( ACHTUNG Ironie) Ein wortgewandter Mensch ist nicht zwangsläufig auch intelligent.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.
Nudehiker
Bäumchen
Threema: 9CBUSJ6R
Dank gegeben: 36 mal
Dank erhalten: 54 mal
Beitrag von Nudehiker »

... diese Selbstreflexion findet sich bei Schriftstellern auch oft...

LGN
Hannes
Pflänzchen
Dank gegeben: 43 mal
Dank erhalten: 64 mal

Beitrag von Hannes »

Odo01 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 08:15 ...Ein wortgewandter Mensch ist nicht zwangsläufig auch intelligent.
Das stimmt, ist aber auch eine Binsenweisheit.
Genau so, wie ein attraktiver Mensch nicht zwingend intelligent sein muss.

Wie gesagt, ich bin für Wortgewandheit sehr empfänglich, genauso, wie für optische Schönheit.
An Politiker denke ich dabei nicht. Aber ich finde es sehr reizvoll, wenn Menschen mir mit Worten
eine Welt beschreiben können, die mich fasziniert und meinen Horizont bereichert.
Selbstmaccher
Pflänzchen
Dank gegeben: 31 mal
Dank erhalten: 13 mal
Beitrag von Selbstmaccher »

Was mich wundert, sind Menschen die toleranzlos sexuelles Interesse und FKK trennen wollen. Hat nicht jeder der Herren hier einen schönen Körper in seinem Blickfeld schon mit einem Lächeln quittiert. Das ganze ist nicht altersabhängig.
Antworten