Du solltest das Zitieren üben! Wenn Du etwas schreibst, und es nicht in Anführungszeichen setzt, muss der Leser davon ausgehen, dass dies Deine Ansicht ist. Dass Du dann einige Absätze später (und nirgendwo Anführungszeichen) eine Quellenangabe machst, bedeutet nicht, dass Du mit dem Inhalt nichts zu tun hast - so wie Du das nun plötzlich darstellst.MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Januar 2024, 09:17 Ich habe etwas zu Deiner Behauptung geschrieben: "Nacktbaden – Nacktsport – Nacktwandern ist in Deutschland erlaubt! "
nicht meine Behauptung!!!!
Immer richtig lesen!
Qelle: GetNakedGermany E.V.
Dass jeder selbstverantwortlich handeln sollte (wieso "muss"??), ist eine Binsenweisheit. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Du - unter Verwendung eines Zitats - eine Rechtslage offensichtlich falsch darstellst und somit Menschen gefärdest, sich auf Deine falsche Rechtsauskunft verlassend, sich ein Bußgeld einzuhandeln.MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Januar 2024, 09:17Jeder muss für sich in dieser Republik selbstverantwortlich handeln.
Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber nicht mit dir teilen.
Somit sehe ich die Diskussion im Forum für mich beendet.
Man sollte niemals nie sagen! Und wenn es hundert Jahre dauert: Wenn irgendwann eine Mehrheit begriffen hat, dass einfache Nacktheit (ohne sexuellen Bezug) ein Menschenrecht sein sollte und sich dann eine entsprechende Mehrheit zur Grundrechtserweiterung findet, dann gibt es explizit (ausdrücklich) ein Recht auf Nacktheit!
Das ist definitiv falsch!
Ich meine, ich habe noch keine Anzeigen bekommen,
Nein, muss man nicht, weil diese Sachen nicht mit dem Sittengesetz kollidieren, so wie dies bei Nacktheit sein kann.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.