... bei angekündigten oder spontanem Besuch, öffnen ich angezogen die Tür; ich möchte aus Respekt vor den Textilern nicht anzüglich erscheinen.
Ausnahme wäre jemand, von dem ich wüsste, das er auch FKK betreibt und das nackte Leben dem textilen vorzieht.
Wenn Besuch kommt oder die nette Dame von der Post habe ich zumindest eine kurze Hose an. Die danach schnell fallen zu lassen ist schnell gemacht. Auch wenn die Kinder kommen mit Schwiegerkindern habe ich zumindest eine Hose an.
klar wenn Nackt dann immer was zum anziehen in Flur . Kommt aber selten vor das ich Abends Besuch bekomme und wenn dann melden Sie sich immer an in Vorraus . Ist auch besser so
Wir sind auch ab und an nackt im Haus, wenn es unverhofft klingelt haben wir Bademäntel an der Garderobe
und wenn unsere beiden Besuch haben sind wir auch textil
immer zuHause nackt können wir uns nicht vorstellen das es das gibt
Bei entsprechend warmer Temperatur bin ich zu Hause immer nackt. Wenn es an der Tür klingelt öffne ich sie etwas. Falls ein Paketbote ist, nehme ich es hinter der Tür in Empfang, sonst bitte ich um etwas Geduld und ziehe mir etwas an. Aber hier geht es ja um Besuch von nicht fremden Leuten und bei zwei von denen kann ich nackt bleiben.