YouTube Fundstücke

Kartunger
Pflänzchen
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 138 mal
Dank erhalten: 54 mal

Beitrag von Kartunger »

Ein neues Fundstück zum Harzer Naturistenweg:

https://www.youtube.com/watch?v=tvaa6OIyN_8

Harzer Naturistenstieg 🇩🇪 NACKTWANDER-Abenteuer mit AFFENSCHWANZBART 🐒 - erlebe JoeDirt's Freiheit 🤩

Kleider machen Leute aber ohne Kleider sind wir Menschen 😇
Und heute begrüße ich Dich ganz menschlich auf dem Harzer Naturistenstieg!
Splitterfasernackt 👕🚫 - ja, du hast richtig gelesen - nicht nur "oben" ohne, sondern auch "unten" ohne wird heute gewandert... 🍌😜

In diesem lustigen und einzigartigen Wanderabenteuer erkunde ich den ersten Nacktwanderweg Deutschlands, den Harzer Naturistenstieg. Der Rundwanderweg verläuft durch das malerische Tal der Wipper im Südharz, westlich von Wippra, und bietet auf einer Länge von etwa 13km zahlreiche Abstecher und Abkürzungen durch wunderschöne Waldlandschaften. Der Startpunkt ist ca. 500 m vom Parkplatz an der Talsperre Wippra entfernt.

Der "Ausziehpunkt" ist durch das Hinweisschild "Willst du keine Nackten sehen, darfst du hier nicht weitergehen" gekennzeichnet, und das offizielle Wanderzeichen ist ein gelber Kreis 🟡 mit einem "N".

In diesem Video erwartet Dich ein humorvolles Wandererlebnis mit vielen Szenen, in denen ich natürliche Zensur nutze, um ein bisschen Fremdschämen zu erzeugen. Ich erkläre auch den Unterschied zwischen Naturismus und Nudismus und weise darauf hin, dass Naturismus nichts mit Voyeurismus oder Exhibitionismus zu tun hat. Außerdem kläre ich über mögliche Gefahren wie Sonnenbrand und Zecken auf 🌞🦟

Ich betone die Philosophie des Naturismus, die Harmonie mit der Natur, Respekt und Gleichheit umfasst, und zeige die Schönheit der Natur und das Umweltbewusstsein. Es gibt viele humorvolle Szenen, die euch zum Lachen und Nachdenken anregen sollen. Schaut euch an, wie ich diesen außergewöhnlichen Wanderweg meistere und dabei die Natur in ihrer reinsten Form genieße. Seid dabei, wenn ich mit ernster Mimik und einem Affenschwanzbart für einige Lacher sorge! 😂🦧

⚠ Wichtiger Hinweis:
Dieses Video soll weder Naturisten noch Nudisten lächerlich machen, sondern die Sache an sich humorvoll darstellen. Es geht darum, die Freiheit und den Spaß am Wandern zu feiern, unabhängig davon, ob man Kleidung trägt oder nicht.
Antworten