Blößling

Antworten
Benutzeravatar
natlion
Sprössling
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 13:24
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 22 mal
Dank erhalten: 7 mal

Blößling

Beitrag von natlion »

Der Schwarzwälder Tourismusverband preist den in der Region Bernau gelegene Berg mit dem Namen "Blößling" spaßeshalber zum Nacktwandern an. Ich frage mich, ob das ein Grund für regelmäßige Wanderaktionen an den Berg sein könnte... :D
Benutzeravatar
Dennis
Forenbetreiber
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 11. Juni 2022, 12:10
Wohnort: Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 101 mal
Dank erhalten: 90 mal

Beitrag von Dennis »

natlion hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:16 Ich frage mich, ob das ein Grund für regelmäßige Wanderaktionen an den Berg sein könnte.
Wäre auf jeden Fall eine witzige Idee.

Der Tourismusverband selber scheint dem Nacktwandern ja leider eher nicht so zugewandt zu sein.
Die Sonne brennt auf die Haut, der Rucksack scheuert auf den Schultern, die Brennnesseln hinterlassen schmerzhafte Quaddeln an den Waden. Nee, wir wollen lieber gestylt in funktioneller Outdoor-Kleidung wandern und unsere Selfies auf Instagram veröffentlichen, ohne der Zensur zum Opfer zu fallen.
Ich finde es ja irgendwie traurig, wenn man selbst für simple Aktivitäten wie das Wandern teure Spezialkleidung benötigt und wichtiger, als die Erfahrung an sich die Frage ist, wie man dabei aussieht und ob man sie optimal auf Social Media Kanälen verwerten kann.
Benutzeravatar
BeeAy66
Sprössling
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 21. April 2023, 16:39
Wohnort: in der Nordpfalz
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 2 mal

Beitrag von BeeAy66 »

natlion hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:16 Der Schwarzwälder Tourismusverband preist den in der Region Bernau gelegene Berg mit dem Namen "Blößling" spaßeshalber zum Nacktwandern an. Ich frage mich, ob das ein Grund für regelmäßige Wanderaktionen an den Berg sein könnte... :D
Wäre auf jedenfall ein schönes Ausflugsziel mal beobachten wie es sich dort entwickelt mit dem nackt Wandern :D
FKK ist das, was ich fühle und mir gefällt, und jeder es so akzeptiert :lol:
Tom_aus_SÜW
Bäumchen
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 15. September 2022, 11:46
Wohnort: Landau in der Pfalz
Threema: JYPMVZK4
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 116 mal
Dank erhalten: 65 mal

Beitrag von Tom_aus_SÜW »

Da wäre ich auch gerne dabei. Wäre auf jeden Fall eine super Werbung für Nacktwanderungen.
Sind für mich aber auch 2,5 Stunden Fahrtzeit. :|
Antworten