Eure "FKK-Bucketlist": Was möchtet ihr noch nackt erleben?

Benutzeravatar
Wolfgang13
Pflänzchen
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. Februar 2024, 07:07
Wohnort: Sprockhövel
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 32 mal
Dank erhalten: 21 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang13 »

Manchmal passiert es eben, dass man plötzlich etwas macht, was man sich vorher nie getraut hat.
So habe ich letztes Jahr am Rätzsee ein Pärchen kennen gelernt, deren erster FKK.Urlaub es war. Ich hatte dann die Idee, wir könnten uns doch zu Dritt ein SUP mieten und es alle 3 mal ausprobieren. Gesagt, getan und am folgenden Tag haben wir 3 SUPs gemietet und sind über den See gefahren.
Ich würde gerne mal eine nackte Fahrradrunde mitmachen. Wenn ich da ein Angebot sehe, ist es für mich aber meist zu weit und ich habe auch nur ein kleines Faltrad mit. Auch wenn ich damit Runden bis 40km fahre.
Und manche Wünsche wie Wanderung oder Nacktyoga werden auch altersbedingt Wünsche bleiben. Aber wer weiß: Wie beim SUP kommt manchmal etwas ganz unverhofft.
Das Leben ist schön! Aber nackt ist es schöner.

Wolfgang
Benutzeravatar
Hainburger
Sprössling
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 13:21
Wohnort: Kroppacher Schweiz
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von Hainburger »

Bernd hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:46 Gemeinschaftlich möchte ich nackt Zuhause mit Bekannten sein die auch gerne nackt sind.

Gemeinschaftlich Nackt mit Angezogenen leben, Zuhause und in der Öffentlichkeit.
Schöne Grüße Bernd
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gott erschuf den Nudisten, die Sünder die Kleidung
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 69 mal
Dank erhalten: 139 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelNaturist »

Ich möchte nackt das machen, was andere angezogen machen.
Ist vielleicht ein Wunschtraum. Angefangen habe ich damit.
Ich bringe den Müll nackt raus und rede über alles mögliche mit den Leuten an der Straße.
Ist zwar etwas frisch zurzeit aber für kurze Zeit geht das.
Im Flur in unserem Mietshaus rede auch so mit den Nachbarn.
Jetzt im Februar war ich schon zwei mal nackt wandern.
Ich werde dieses Jahr bei Nacktwanderungen, wenn der Wanderweg mal ein Stück auf der Straße
verläuft oder dort ein paar Häuser stehen, nicht immer wieder was anziehen.
Ich stand einmal am Ortsrand und hatte nichts an, nur eine Gaststätte mit Pension, ein Bauernhof und ein paar Häuser, ich redete dort mit den Kühen. Dann kam der Bauer, der nach den Tieren sehen wollte und entschuldigte sich bei mir, dass ich mich nicht erschrecken soll. Ich hatte ihn aber von weiten schon gesehen. Er fand so meine Nacktheit in Ordnung.
Ich werde so weit wie möglich ein nacktes Leben führen.

Michael
Antworten