Eure "FKK-Bucketlist": Was möchtet ihr noch nackt erleben?

Benutzeravatar
natfree
Pflänzchen
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 13:55
Wohnort: ELSASS
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von natfree »

https://www.channel4.com/programmes/nak ... -get-home

ich mochte bei dieser tv sendung einmal dabei sein und ein nacktes abenteur erleben

Bild
Kartunger
Pflänzchen
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 14:20
Wohnort: Baden
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 77 mal
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Kartunger »

Leider kann man die Sendung in Deutschland nicht sehen - zumindest nicht kostenlos. Hätte ich gerne einmal angeschaut.

Grüße
Kartunger
Benutzeravatar
Giorgaki
Sprössling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
Wohnort: Balduinstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Giorgaki »

Allein bin ich oft in der freien Natur nackt: baden, wandern, in der Sonne liegen und lesen - das ist für mich im Sommer Alltag. An Badeseen, in Hallenbädern, im Verein und auf organisierten Wanderungen (natury) war ich in netter Gesellschaft. Was mir fehlt wäre eine Gruppe, in der ich einmal mehrere Tage nackt in freier Natur Urlaub machen könnte, wo ich auf gemeinsamen Unternehmungen wirklich nichts dabei hätte. Dazu müssten nicht einmal alle in der Gruppe unbedingt nackt sein. Wichtig wäre mir nur, dass mir durch die Gemeinschaft ermöglicht würde, durchgehend nackt zu bleiben.

Reichen würde mir aber auch ein Tagesausflug, wo ich einfach zu beginn alles abgeben müsste und es erst nach Abschluss wieder zurückerhielt. Oder ich würde am Morgen nackt ausgesetzt und am Abend an einem vereinbarten Ort wieder abgeholt. Was über Tag unerlässlich ist (etwas Wasser, eine kleine Mahlzeit, gern auch einen Fotoapparat), hätte eine Begleitperson im Rucksack - ich hätte wirklich absolut nichts dabei. In Situationen, wo ich mir - hätte ich die Wahl - doch etwas übergezogen hätte, sollte es mir nicht möglich sein. Es wäre auch schön, so eine Unternehmung aufzunehmen und als Kurzfilm für FKK-Interessierte ins Netz zu stellen.
Benutzeravatar
frederic_mz
Sprössling
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:00
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 40 mal
Dank erhalten: 7 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von frederic_mz »

die Frage ist nicht einfach...

was ich gerne nackt erleben möchte:
    einen Freundes- bzw. Bekanntenkreis aufbauen, um sehr viel öfter und vielleicht auch regelmäßig nackt sein zu
      ein paar Tage im Sommer ohne Unterbrechnung nackt zu sein
        an einer Nacktparty teilnehmen, wenigstens einmal im Leben
          nackt Sport treiben
            nackt wandern
            Benutzeravatar
            Tursiops
            Pflänzchen
            Beiträge: 99
            Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
            Wohnort: Remscheid NRW
            Ich bin / Wir sind: Ein Mann
            Dank gegeben: 70 mal
            Dank erhalten: 20 mal
            Kontaktdaten:

            Beitrag von Tursiops »

            Nun, das nackt Sport treiben und das nackt Wandern dürfte doch kein wirkliches Problem darstellen. Sport ist meistens etwas weiter weg, aber Wanderungen werden im Sommer doch öfter angeboten. Sicher, man muss manchmal ein paar Kilometer fahren, aber unmöglich ist das nicht.
            Benutzeravatar
            frederic_mz
            Sprössling
            Beiträge: 16
            Registriert: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:00
            Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
            Ich bin / Wir sind: Ein Mann
            Dank gegeben: 40 mal
            Dank erhalten: 7 mal
            Kontaktdaten:

            Beitrag von frederic_mz »

            das mag so stimmen. Ich selbst habe jedoch noch nicht teilgenommen an einer solchen Wanderung. Hoffe dass es mal wahr weden wird :)
            Benutzeravatar
            Giorgaki
            Sprössling
            Beiträge: 21
            Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
            Wohnort: Balduinstein
            Ich bin / Wir sind: Ein Mann
            Dank erhalten: 18 mal
            Kontaktdaten:

            Beitrag von Giorgaki »

            Natürlich möchte ich gern einmal mehrere Tage mit Unternehmungen und Ausflügen oder auf einer mehrtägigen Wanderung durchgehend nackt sein. Aber ich bin auch viel radikaler, dass ich die Übernachtung im Schlafsack schon als Textilunterbrechung empfinde.
            So würde ich mich gern (allein oder in einer Gruppe) für eine Tagesunternehmung, am besten Wanderung mit Bademöglichkeit und frischen Quellen zum Trinken auf dem Weg, wirklich nackt ohne irgendetwas dabei mich ausgesetzen und an einem vereinbarten Ort wieder abholen zu lassen - eben mit wirklich nichts dabei!
            Konkret hier im Forum fände ich auch gern einen Mitwanderer, der einfach alles nötige in seinen Rucksack packen würde, dass nur ich nichts an mir hätte.
            Manni-HH
            Pflänzchen
            Beiträge: 41
            Registriert: Samstag 20. August 2022, 15:38
            Dank gegeben: 6 mal
            Dank erhalten: 8 mal

            Beitrag von Manni-HH »

            nichts , entweder ich erlebe es oder nicht . werde mich deswegen nicht selbst unter druck setzen .
            Benutzeravatar
            frederic_mz
            Sprössling
            Beiträge: 16
            Registriert: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:00
            Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
            Ich bin / Wir sind: Ein Mann
            Dank gegeben: 40 mal
            Dank erhalten: 7 mal
            Kontaktdaten:

            Beitrag von frederic_mz »

            auch ich werde mich nicht unter Druck setzen deswegen. Entweder es passiert oder nicht.
            Benutzeravatar
            Giorgaki
            Sprössling
            Beiträge: 21
            Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
            Wohnort: Balduinstein
            Ich bin / Wir sind: Ein Mann
            Dank erhalten: 18 mal
            Kontaktdaten:

            Beitrag von Giorgaki »

            Ich sehe da keinen Druck, wenn ich vielleicht unerfüllbare Wünsche habe. Es ist vielmehr eine Orientierung, was ich eigentlich wirklich möchte. Träume offenbaren doch mehr das Herz des Menschen als Erlebnisse, die doch immer nur schwache Versuche oder Ansätze sind. Natürlich zählt vor allem, was man konkret lebt. Aber wer sich damit begnügt, ist doch schon am Ende.
            Antworten