Fotos machen und teilen?

FKK Fotos machen/teilen

Ich mache keine FKK-Fotos
4
18%
Ich mache FKK-Fotos nur für den privaten Gebrauch
8
36%
Ich mache FKK-Fotos und teile sie mit unkenntlich gemachtem Gesicht auch in sozialen Medien etc.
1
5%
Ich mache und teile meine FKK Fotos mit Gesicht in auch sozialen Medien etc.
9
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Heinz-79618
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 29. August 2023, 02:53
Wohnort: 79618
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 18 mal
Dank erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

Fotos machen und teilen?

Beitrag von Heinz-79618 »

48060469496_1abb9ddd38_z.jpg
48060469496_1abb9ddd38_z.jpg (152.42 KiB) 1095 mal betrachtet
Wenn ich im FKK-Urlaub bin, beim Nacktwandern oder auch vom nackten Leben zu Hause mache ich gerne Fotos.
Im entsprechenden Foren und sozialen Gruppen teile ich diese auch mal.
Wie haltet ihr das so?
Bild Nackt ist natürlich - natürlich nackt! Bild
Tom_aus_SÜW
Bäumchen
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 15. September 2022, 11:46
Wohnort: Landau in der Pfalz
Threema: JYPMVZK4
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 125 mal
Dank erhalten: 68 mal

Beitrag von Tom_aus_SÜW »

Eigentlich mache ich nur Fotos für den privaten Gebrauch. Wenn eines mal besonders gut geworden ist, schicke ich es auch mal an GNG zum Veröffentlichen.
Bei Wanderungen oder Fahrradtouren machen wir hauptsächlich Fotos aus Komoot heraus.
Da bin ich manchmal am Rande des Bildes oder von hinten abgelichtet. Da unsere Touren bei Komoot meist öffentlich sind, können die Bilder theoretisch auch andere Leute sehen.
Benutzeravatar
Hanna
Forenbetreiberin
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 18:36
Wohnort: SH, Kreis RD
Ich bin / Wir sind: Eine Frau
Dank gegeben: 54 mal
Dank erhalten: 103 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanna »

Hallo Heinz,

Dennis und ich machen überhaupt selten Fotos beim FKK, aber wenn so gut wie nur für uns. Für gewöhnlich teilen wir generell keine Bilder von uns irgendwo, auch nicht angezogen. Bei besonderen Anlässen als Gruppenfoto oder einmal für dieses FKK Magazin ist das schon mal okay, aber ich persönlich bin da kein großer Freund von. Mir erschließt sich da der Sinn nicht.
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl

~ Per Aspera Ad Aspera
Online
Benutzeravatar
Tursiops
Pflänzchen
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
Wohnort: Remscheid NRW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 72 mal
Dank erhalten: 20 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tursiops »

Meine Bilder sind ja hier und auch bei OH zu sehen. Dass ich sie aber großartig teile kann ich nicht sagen. Viele mache ich auch nicht, nur ungern mit Selbstauslöser. Die sehen mir zu gestellt aus und es ist nicht immer ein zweiter Mann greifbar.
Benutzeravatar
Heinz-79618
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 29. August 2023, 02:53
Wohnort: 79618
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 18 mal
Dank erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz-79618 »

Die meisten Fotos mache ich mit Selbstauslöser kombiniert mit der Serie Funktion. Diese macht dann zum Beispiel alle 5 Sekunden ein Foto. Danach suche ich mir das Beste aus und die anderen werden gelöscht.
Es machen doch alle Fotos wenn sie im Urlaub sind oder sonst etwas schönes erleben. Und diese werden ja auch oft geteilt. Warum sollte dies bei natürlichen FKK Fotos anders sein? Ich gehe mit meiner Leidenschaft für das nackt sein offen um und teile gerne auch Fotos in sozialen Netzwerken.
Ob es hilft dass FKK und andere Nacktivitäten als normal angesehen werden? Ich hoffe es!
Bild Nackt ist natürlich - natürlich nackt! Bild
Benutzeravatar
Giorgaki
Sprössling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
Wohnort: Balduinstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Giorgaki »

Auf Bildern möchte ich die schönsten Momente meines Lebens speichern, um mich immer wieder zu erinnern und anderebegeistern. "Bilder sagen mehr als tausend Worte " - aber ich sehe sie nie isoliert. Bild und Text gehören zusammen. Ich möchte mich vorstellen und in mein Freizeitleben einbeziehen. Dazu möchte ich erkannt zeigen, wie und wo ich FKK erlebe.
Dateianhänge
20231001_153154.jpg
20231001_153154.jpg (1.54 MiB) 829 mal betrachtet
Benutzeravatar
natfree
Pflänzchen
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 13:55
Wohnort: ELSASS
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von natfree »

Naturismus zieht manchmal Fake profile an sowie spanner. Echte FKKLern haben nichts zu verbergen. Bilder die das FKK leben zeigen gehor en dazu und sind witchig um den freunden zu zeigen wie fkk leben moglich ist.
Bild
Benutzeravatar
natfree
Pflänzchen
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 13:55
Wohnort: ELSASS
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von natfree »

Nacktwandern : ein schones Gefuhl.
Bild
Benutzeravatar
Giorgaki
Sprössling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
Wohnort: Balduinstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Giorgaki »

Natürlich geht es bei Bilder vor allem um gemeinsame Erlebnisse. Die heutige Selfi-Kultur lehne ich eigentlich ab. Trotzdem entstehen die meisten meiner Bilder ( zumindest soweit ich selber allein nackt darauf zu sehen bin ) mit Selbstauslöser, wenn ich allein bin. Da habe ich viel Zeit, dass ich neben meinen Aktivitäten auch fotografieren kann. Aber gerade weil dort die Gemeinschaft fehlt, möchte ich die Bilder auch teilen, um die dort fehlende Gemeinschaft hier zu finden. Ich sehe mich als Teil einer weltweiten FKK - Bewegung. Deshalb möchte ich sie nicht privat für mich behalten, sondern vielmehr einbringen, damit sie überall verbreitet werden, wo sie Interesse finden. Ich selber schaue mir gern Bilder anderer im Internet an. Da möchte ich einfach dazugehören. So, wie ich andere sehe, sollen sie auch mich sehen. In FKK-Galerien möchte ich einfach einbezogen sein, auch wo sich Betrachter und Sammler nicht zu erkennen geben.
Benutzeravatar
natfree
Pflänzchen
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 9. November 2023, 13:55
Wohnort: ELSASS
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von natfree »

Giorgaki hat vollig recht. Fkk events sollten dokumentiert sein mit text Berichte und Bilder. Fkklern haben nichts zu verbergen. Bilder konnten anderen Lust geben das gleiche zu machen.
Fkk Bilder mussen normaliziert werden.
42024391165_d8277af0ba_o.jpg
42024391165_d8277af0ba_o.jpg (3.58 MiB) 610 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG 1041.jpg
IMG 1041.jpg (3.59 MiB) 610 mal betrachtet
42024850415_ba1ed9f5ee_o.jpg
42024850415_ba1ed9f5ee_o.jpg (2.7 MiB) 610 mal betrachtet
Antworten