wirzwei
Pflänzchen
Posts: 89 Joined: Tuesday 16. January 2024, 13:19
Pronomen: er/ihm
Dank gegeben: 45 mal
Dank erhalten: 11 mal
Post
by wirzwei » Sunday 2. February 2025, 20:37
Wer weiß…da hilft nur Tee trinken und abwarten
Selbstmaccher
Pflänzchen
Posts: 79 Joined: Friday 17. January 2025, 23:28
Location: Land Brandenburg
Dank gegeben: 46 mal
Dank erhalten: 19 mal
Post
by Selbstmaccher » Sunday 2. February 2025, 21:04
Ich bin für Tee mit Rum.
kuma
Bäumchen
Posts: 155 Joined: Wednesday 13. March 2024, 07:56
Location: Hamburg
Dank gegeben: 35 mal
Dank erhalten: 38 mal
Contact:
Post
by kuma » Monday 3. February 2025, 08:13
Wenn man "/maintenance.html" weg läßt kommt man zu mindest auf die Anmelde Seite...
Auch wenn Tee mit Rum, die Wartezeit nicht verkürzt, aber lustiger gestalten läßt....
LnG
aus HH
Mitglied im
https://www.fkk-liga-hamburg.de/
Die Aussage "Der Mensch ist das grausamste Tier" ist ein berühmtes Zitat des Philosophen Friedrich Nietzsche.
binofkk
Pflänzchen
Posts: 54 Joined: Monday 15. July 2024, 18:04
Location: Memmingen
Dank gegeben: 83 mal
Post
by binofkk » Monday 3. February 2025, 09:04
Geht alles wieder
wirzwei
Pflänzchen
Posts: 89 Joined: Tuesday 16. January 2024, 13:19
Pronomen: er/ihm
Dank gegeben: 45 mal
Dank erhalten: 11 mal
Post
by wirzwei » Monday 3. February 2025, 18:54
Die Fotos sind wohl in die Annalen des Servers eingegangen
Last edited by
wirzwei on Tuesday 25. March 2025, 18:41, edited 1 time in total.
Selbstmaccher
Pflänzchen
Posts: 79 Joined: Friday 17. January 2025, 23:28
Location: Land Brandenburg
Dank gegeben: 46 mal
Dank erhalten: 19 mal
Post
by Selbstmaccher » Wednesday 5. February 2025, 10:52
Ich war angemeldet mit Bild. aber plötzlich wird das Bild nicht mehr akzeptiert. Nur ein Reines Gesichtsbild ist ja als Startbild nicht passend. Also muß ich warten bis Sommer ist.
Tursiops
Bäumchen
Posts: 169 Joined: Friday 22. July 2022, 14:52
Location: Remscheid NRW
Dank gegeben: 140 mal
Dank erhalten: 26 mal
Post
by Tursiops » Wednesday 5. February 2025, 11:26
Meine Bilder sind alle wieder da, ich denke einmal das Hochladen auf den neuen Server dauert halt.
Lars
Sprössling
Posts: 10 Joined: Sunday 15. December 2024, 18:39
Location: Norrbotten
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal
Post
by Lars » Monday 24. March 2025, 19:14
Endlich habe ich mein Profil bei ohnaturist registriert. Allerdings hatte ich noch nicht wirklich Zeit, mich mit der Funktionsweise dort vertraut zu machen, habe eingehende Nachrichten jedoch sofort erhalten und konnte bisher nur auf einige antworten. Im Sommer kann ich noch weitere Fotos hinzufügen.
Nudehiker
Bäumchen
Posts: 439 Joined: Tuesday 13. August 2024, 04:15
Dank gegeben: 59 mal
Dank erhalten: 116 mal
Post
by Nudehiker » Monday 24. March 2025, 20:05
... ist sehr talkactive; schätzenwert ist auch die Translaterfunktion.
Allerdings leicht erotisch aufgeladen IMO.
LGN
Registriere dich oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Registriere dich
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten!
Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.
Register
Melde dich an