Wo praktiziert ihr FKK?

Wo praktiziert ihr FKK?

Zu Hause
37
22%
Sauna / Schwimmbäder
29
17%
Offizielle FKK-Plätze (Strände, Seen, Wanderwege)
37
22%
Resorts / Camping-Plätze
19
11%
In Vereinen, auf Vereinsgeländen
11
6%
In freier Natur (außerhalb offizieller FKK-Plätze)
34
20%
Anderes (s. Antwort)
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

harryster
Pflänzchen
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 06:46
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 2 mal
Dank erhalten: 23 mal

Beitrag von harryster »

ich mache FKK im Haus Hof und Garten und das fast das ganze Jahr. Ich bin zwar Mitglied Im DFK, nutze Vereinanslagen aber nur im Urlaub. Vor Corona Rosenfelder Strand und jetzt Sonnensee Hannover.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Benutzeravatar
drum1608
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Februar 2023, 13:38
Wohnort: Bad Münder
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 11 mal
Dank erhalten: 15 mal

Beitrag von drum1608 »

Ich versuch FKK in meinem alltäglichen Leben zu integrieren, klappt bis jetzt ganz gut...
Benutzeravatar
Familie
Sprössling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 15. März 2023, 18:21
Wohnort: Hamburg
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 1 mal

Beitrag von Familie »

Moin, wo wir gerne nackt sind?... im Winter gerne mal in der FKK Schwimmhalle in Barsbüttel nahe Hamburg. Ansonsten Zuhause, und in unserem Garten, wenn es warm genug ist. Im Sommer sehr gerne am Lanz See in Neustrelitz.
Benutzeravatar
Giorgaki
Sprössling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
Wohnort: Balduinstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Giorgaki »

In der freien Natur bade ich grundsätzlich nackt. Früher war ich viel an Naturseen, wo ich viele FKK-Freunde kennengelernt habe, aber auch zu FKK-Badezeiten in Hallenbädern. Natürlich besuche ich auch offizielle FKK-Gelände, ob nun Campingplätze im Urlaub oder Vereinsgelände. Es richtet sich aber vor allem an den Gegebenheiten vor Ort. Schöner ist es natürlich in Gemeinschaft. Aber die letzten Jahre war ich meist wieder allein in Natur. Auf der suche nach geeigneten Plätzen an Bächen bin ich zunehmend auch nackt gewandert. Vor allem letztes Jahr habe ich mich auch Nacktwanderungen bei natury angeschlossen.https://vimeo.com/675774273
Benutzeravatar
Giorgaki
Sprössling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:51
Wohnort: Balduinstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Giorgaki »

Hauptsächlich in der Natur: im Urlaub am Meer, daheim an Seen und Bächen, früher war ich öfter in Erlebnisbädern, zeitweilig auch im Verein mit Freibad. Auf Wanderungen nutze ich jeder Erfrischung. Nass bleibe ich dann nackt - und eben so bin ich nun auch zum nackt Wandern gekommen.
Benutzeravatar
LexSolo
Sprössling
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. Juni 2023, 14:10
Wohnort: Lautertal
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 7 mal
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von LexSolo »

Zuhause sobald ich zur Tür reinkomme. Da bin ich immer nackt.Wobei ich aus Respekt bei Besuch (dem meisten zumindest) einen Sarong /Wickelrock trage.
Wenn ich Ruhe haben will steht mir ein ruhiges Gelände zur Verfügung und ansonsten überall wo es und wann es die Möglichkeit gibt.
Das Leben ist zu kurz um es in Klamotten einzusperren.BildGET NAKED!
harryster
Pflänzchen
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 06:46
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 2 mal
Dank erhalten: 23 mal

Beitrag von harryster »

ich bin Zuhause fast immer nackt. Ich mich auch im Haus ,Hof und Garten nackt bewegen. FKK Urlaub ist natürlich auch selbstverständlich
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Norbert
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Juni 2023, 13:06
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 2 mal

Beitrag von Norbert »

Ich habe bereits erzählt, dass meine Eltern mich als Kind mit FKK großgezogen haben. Ich lebe jetzt auch lieber nackt zu Hause, gehe in die Sauna und schwimme nackt in Schwimmbädern, besuche auch FKK-Strände und FKK-Geschäfts- und Clubgelände und gehe auch gerne nackt in der Gegend spazieren, wo es möglich ist.
Antworten