Moin, bist du nur nackt oder machst du begleitend noch Sport oder eine Therapie? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich durch nur ganztägig nacktsein Schmerzen lindern lassen.
Wenn es Dir an Bewegungsmangel nicht mangelt, Du aber keinen "speziellen" Sport machst, bleibt körperliche Arbeit? Oder körperliche Hobbies?
Jeder hier darf von seinen Erfahrungen berichten, auch du. Es hängt davon ab ob man bei sich bleibt, oder seine Erfahrungen auch auf andere übertragen will.Zettrawski hat geschrieben: ↑Sonntag 24. März 2024, 23:30 Außer mir darf das wohl auch jeder schreiben, dass Nacktheit gesund ist.
Hanna, die gleichen Erfahrungen habe ich (auch auf Amrum) gemacht. Meditation auch mir langsamer Bewegung (gehen, schwimmen, Yoga) gilt auch als heilend, es muss gar nicht etwas spezielles, forderndes sein.Hanna hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 10:48 …. Am meisten ist mir das am langen Strand auf Amrum aufgefallen, denn leider sind offizielle Wanderwege/Strände ja doch immer entweder überlaufen oder, bei Strecken die man alleine läuft, ist die Gefahr da, ungewollt auf Leute zu treffen. Auf Amrum hatte man sehr viel Platz und Ruhe und auch ziemlich rauhes Wetter. Das ist zwar einerseits unangenehm und kann auch schnell kalt werden, aber wenn man dann wieder ins Warme kommt und es geschafft hat, einfach dass man auch so etwas ausgehalten hat, löst bei mir definitiv Glücksgefühle aus.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.