Wie fühle ich mich ohne Klamotten?

Konrad R.
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 11:57
Wohnort: Lüneburg
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal

Beitrag von Konrad R. »

Dennis hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 18:55 Das Problem wird wohl YouTube sein.
Kurioserweise wurden die Popos nicht konsequent verpixelt, wie man z. B. ab 9:50 sieht. :roll:
Benutzeravatar
HaJo
Pflänzchen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 10. August 2022, 17:21
Wohnort: Paderborn
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 40 mal
Dank erhalten: 28 mal

Beitrag von HaJo »

... könnte darauf hindeuten, dass weniger ein Algorithmus das Verpixeln übernimmt, sondern ein Mensch. Der hatte irgendwann womöglich keinen Bock mehr und was "übersehen"... ;)
Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht. (1Mo 2,25)
Benutzeravatar
Dennis
Forenbetreiber
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 11. Juni 2022, 12:10
Wohnort: Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 101 mal
Dank erhalten: 90 mal

Beitrag von Dennis »

HaJo hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 08:36 Falls das allerdings zuviel der freien Meinungsäußerung ist, da es meilenweit am Thema "Wie fühle ich mich ohne Klamotten?" vorbei geht, dann schmeiß mich raus. :cry:
Lass' uns hier mal beim Thema des Threads bleiben. Zum Thema Gendern geht es hier entlang ;)
Konrad R. hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 10:29 Kurioserweise wurden die Popos nicht konsequent verpixelt, wie man z. B. ab 9:50 sieht. :roll:
Nackte Popos scheinen sogar als als Preview-Bild in Ordnung zu sein. Ich vermute mal die besagte Stelle wurde verpixelt, weil man dort durch die Beine mehr als nur den Po sehen konnte.

Ich versteh auch nicht, wo da genau die Grenze liegt ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Manix
Sprössling
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 16:03
Wohnort: Scheinfeld
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 5 mal
Dank erhalten: 4 mal

Beitrag von Manix »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es um die Beurteilung des Filmbetrags geht oder darum wie ich persönlich mich ohne Klamotten fühle.
Zu letzterem: ohne Kleidung fühle ich mich einfach nur gut bis sehr gut, ohne Scheu mich nackt zu zeigen.
Mit Schrecken denke ich an die schon wieder heraufziehende kalte Jahreszeit. Dicke Hosen und Jacken, Schals und Mützen, selbst wenn sie noch so schön und modisch sind, würde ich gerne darauf verzichten. Über die (zurückliegenden) vielen Sonnentage bin ich natürlich sehr dankbar.
Zum Film: der ist Mist! Führe ich hier aber nicht weiter aus.
Antworten