Zu Hause: Am Wochenende oder, wenn ich weiß, dass keine Post oder Besuch kommt
Sauna/Schwimmbad: Wenn möglich auch dort, leider habe ich noch kein Schwimmbad erlebt, in dem man sich nackt bewegen darf. In der Sauna/Therme bleibe ich auch nach dem Schwitzen und Abkühlen nackt, solange ich nicht friere. Bisher sind wir meist in Rendsburg oder Eckernförde in der Sauna gewesen, einmal in Molfsee und einmal auch in der Grugapark-Therme in Düsseldorf
Offizielle FKK-Plätze (Strände, Seen, Wanderwege): Da ist es hauptsächlich der Ahrensee, Eckernförder FKK-Strand, der Undeloher Naturistenweg und ansonsten eher sporadisch da wo wir gerade sowieso sind, so wie letztens in NRW der Unterbacher See und der Biggesee
Resorts / Camping-Plätze: Bisher leider nur der FKK-Zeltplatz auf Amrum und der Campingplatz am Rosenfelder Strand. Wird sich aber sicherlich noch erweitern die Liste
In freier Natur (außerhalb offizieller FKK-Plätze): Wann immer möglich auf abgelegenen Waldwegen oder an Seen, an denen es zwar nicht offiziell ist, aber geduldet wird, (Schnaaper See) ansonsten dann wenn keine anderen Leute mehr dort sind in den Abendstunden (Bistensee)
Anderes: Wenn möglich esse ich auch im Außenbereich nackt, wie in der Oase in Rosenfelde oder in der Sauna in Eckernförde
Auf einem Vereinsgelände war ich bisher nicht, wird sich aber auch noch ändern, da wir da mindestens zwei Tipps schon bekommen haben