Manni-HH hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 09:42 Nur durch die Politik die die Grünen uns vorschreiben geht alles zurück und wie ich schon gesagt habe das viele Ausländer sich mit der Nacktheit und offenheilt sich in ihrer Religion gestört fühlen .
Und ich bin kein Ausländerfeind . Nur wer zu uns kommt soll sich auch an unsere Regeln halten und nicht deren Kultur hier
verbreiten .
Nackte Grüße
Manni
(Sorry, could not resist)MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 10:54 Und in den Städten haben wir ein Völkergemisch, die mit Nacktheit nichts anfangen kann.
Dem kann ich mich nur anschließen. Full ack, wie man das heutzutage nennt.
Darum geht es. Nicht notwendig sich groß zu verteidigen, einfach lesen und berücksichtigen.Ich unterstelle euch nicht, ausländerfeindlich zu sein.
Aber wenn ihr von "unseren Regeln" vs "deren Kultur" und von "Völkergemisch" redet und für scheinbare negative Entwicklungen "Ausländer" und deren Kultur und Religion verantwortlich macht, bedient ihr euch der Taktiken und Rhetorik von Xenophoben.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.