Kann ich verstehen, dennoch empfinde ich das mit dem Sichtschutz (besonders, wenn sich dann auch noch beschwert wird, wenn man daran vorbeigeht) noch ein wenig unangenehmer. Einfach deshalb, weil es so wirkt, als würde man sich absichtlich abschotten und das steht irgendwie für mich in Widerspruch zum üblichen "Ich bewege mich hier so wie ich bin". Wie du schon sagst, die entspannte Atmosphäre, sich frei zu bewegen wird gestört. Zwar selbst rübergucken können, aber sich dabei nicht selbst zu zeigen, finde ich unheimlich. Ich kann so die Intention der Menschen nicht einschätzen. Wenn ein bekleideter Mensch dort nur ist um Leute anzustarren, fällt das auf und man könnte ihn darauf hinweisen oder jemanden darüber informieren. Das geht mit dem Sichtschutz nicht.Zack hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Juli 2022, 00:26 Der Sichtschutz stört mich weniger. Allerdings gefällt es mir nicht, wenn in einem FKK-Bereich oder -Campingplatz zu viele bekleidet herumlaufen. Das verändert die Atmosphäre und die Energie dieses Bereichs. Ich bin dort zwar trotzdem nackt, Gemeinsamkeit und gemeinsames Empfinden fehlt dann aber leider etwas.
. Ich hab Tränen gelacht.. warum passiert mir sowas nie ))Der Strand ist doch wohl groß genug"
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.