Schwierig!
Darum war es auch Punkt 1 in meiner Aufzählung. Aber du hast schon recht. Eine erschöpfende Erklärung können nur Fachleute geben. Da drum1680 an einer solchen Krankheit leidet, müsste er mal die Sache angehen. Ob es schlussendlich was bringt ist natürlich offen. Interessant ist es aber allemal.Wäller hat geschrieben: ↑Samstag 20. April 2024, 19:24Schwierig!
Viel Sonne und eine vernünftige Ernährung - das sind so zwei Dinge, die gelten grundsätzlich als gesund und da kann man wohl davon ausgehen, dass die auch bei solchen Krankheiten eine positive Wirkung haben.
Aber hier - in diesem Forum - interessiert ja hauptsächlich der Faktor "Nacktheit".
Ich sehe "gute" Lebensgewohnheiten vor allem als Gegenteil von "schlechten" Lebensgewohnheiten. Und ich halte mich möglichst an "natürlichen" Lebensgewohnheiten, also wie zu vermuten ist, wie es die Menschen vor 100.000 Jahren machten.
...War schon immer Teil natürlicher Verhaltensweisen von Menschen und auch anderen Tierarten.Zettrawski hat geschrieben: ↑Samstag 27. April 2024, 09:47 ...berauschende oder andere stimmungsbeeinflussende Stoffe zu sich zu nehmen.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.