Das habe ich mir mit Blick auf die Nachbarschaft, die, zumindest was ich wahrgenommen habe, nicht negativ reagiert hat, auch schon oft gedacht. Aber das ist ein anderes Thema.
"Traumhaft". Das würde ich auch gerne einmal machen. Aber am liebsten wäre ich immer nacktHaJo hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. September 2022, 19:22 Wir waren mehrfach an der Ardeche auf La Plage des Templiers. Das liegt in der Schlucht. Wenn man raus will, dann paddeln oder klettern. Wir haben jeweils beides gemacht. Zweimal 5 Wochen, 1 mal vier Wochen, 1 mal 6 Wochen.
In der ganzen Zeit haben wir uns nicht einen Tag bekleidet. Selbst bei einem gelegentlichen Gewitter nicht. Dann ging's ins Zelt bis alles vorbei war. Ich fand das damals richtig klasse. Ähnliches auch im heutigen Kroatien, Solaris, auf dem wir 2 mal etwa gut 5 Wochen waren. Ausschließlich nackt.
Vier oder fünf Mal waren wir am Cap d'Agde. Auch da die gesamte Zeit nackt. Frau frühmorgens zum Baguette holen mal ein Hemdchen über...
Bei unseren in den letzten knapp 20 Jahren häufig durchgeführten Norwegen/Schwedentouren waren wir von 24 h des Tages durchschnittlich mindestens 22 bis 23 h nackt. Nackt gefahren, nackt gewandert, nackt geschwommen, nackt gekocht, nackt ... nackt...
Ab und an mal ein Einkauf, meist in einem kleinen Ort, dann verbunden mit Tanken und Trinkwasser auffüllen. Nach 40 bis 60 min ist das immer erledigt. Dann ins Auto, Klamotten aus und weiter geht's.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.