Powderham Castle Naked Heart Walk

Antworten
Benutzeravatar
MichaelNaturist
Bäumchen
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:59
Wohnort: Kirchhain
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 100 mal
Dank erhalten: 214 mal
Kontaktdaten:

Powderham Castle Naked Heart Walk

Beitrag von MichaelNaturist »

Powderham Castle Naked Heart Walk - dieses Wochenende!

Unser erster Naked Heart Walk des Jahres 2024 in Zusammenarbeit mit der British Heart Foundation findet diesen Samstag, den 18. Mai, statt.
Powderham Castle ist ein atemberaubender Ort (ich meine, schauen Sie sich nur das Bild an) und von der Art von Ort,
die irgendwann in den 60 Jahren von BN zu sehen war. bei dem wir vielleicht nur davon geträumt hätten, nackt zu genießen,
aber der Earl of Devon und sein Team waren bereit dafür und hier kehren wir für den zweiten Sommer zurück.
Es ist noch nicht zu spät, zu buchen und sich 100+ anderen anzuschließen, die das Gelände
ohne Kleidung erkunden und Spenden für unsere Wohltätigkeitsorganisation des Jahres sammeln.
Es gibt sogar einen optionalen Cream Tea (Sahne, dann Marmelade, da es sich um Devon handelt) im Schloss selbst, und ja,
den kannst du auch nackt nehmen. Was für ein Leben!
Der Spaziergang selbst ist kleidungsfrei, um so viele Menschen wie möglich zum Mitkommen zu ermutigen,
und so ist es eine großartige Gelegenheit, Freunde einzuladen, um zu sehen, was sie verpassen. Wir sind sicher,
dass am Ende nur noch wenige Leute angezogen sein werden!
Schauen Sie sich alle Naked Heart Walks an, die bereits für 2024 geplant sind - und wenn Sie einen anderen geeigneten Ort kennen.

So eine Veranstaltung müsste es auch bei uns geben. Würdet ihr das auch mitmachen?

 https://www.bn.org.uk/news/news/bhf/rem ... end-r1614/
Dateianhänge
GB.jpeg
GB.jpeg (139.99 KiB) 5364 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ralf_Natur
Pflänzchen
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. August 2022, 08:14
Wohnort: Neu-Anspach
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 64 mal
Dank erhalten: 173 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf_Natur »

Ja, ist wirklich eine schöne Veranstaltung.
Wenn so etwas in Deutschland stattfinden würde, dann würde dies sicherlich Anklang finden.

Bei den Westfälischen Naturistentagen wurde in den letzten Jahren immer einmal ein nackter Besuch des Dülmener Wildpferdegestüts angeboten. Das war auch sehr schön und erfreute sich reger Teilnahme.
Antworten