Siehe ein paar Posts weiter oben. Ein extra kurzes T-Shirt anziehen. Das bedeckt die Brust und eventuell den Bauch, aber nicht den Intimbereich. Ich dachte auf diesen Post hast du dich ursprünglich bezogen?
Wir war'n naive Kinder und sie waren wilde Tiere,
wir blieben in der Unterzahl
~ Per Aspera Ad Aspera
Oh, den habe ich übersehen.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, mir ein T-Shirt über zu ziehen, den Intimbereich
frei lassen und dann einer anderen Person gegenübertreten...
Das sieht doch lächerlich aus!!
Entweder ganz oder gar nicht!!!
Das Phänomen nur mit T Shirt sind man aber öfters.
Ich selber mache es aber auch schon mal, jetzt im Urlaub wenn es abends etwas Kühler ist. Für zu Hause habe ich mir Long Shirts geholt diese gehen mir bis unter der Hüfte, ist für den Bereich am Haus welcher nicht Blick geschützt ist. Das Haus richtung Strasse würde ich damit aber nicht verlassen, selbst die Tür würde ich so nicht öffnen. Dafür gabe eine Freizeithose an der Garderobe die ich noch schnell überziehe.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.
Länger als ein Tag habe ich es bisher zuhause nicht geschafft.Leider ist auch unser Garten nicht blickdicht und man will im Sommer auch mal raus. Und reiner FKK-Urlaub ist nichts für meine Frau, obwohl sie meistens auch nackt am Strand ist.
Wenn es geht bin ich Nackt zuhause . Aber auch am Strand leider ist es nicht immer möglich da wo ich lebe denn viele sachen werden einfach zugemacht und Badeverbot ausgespochen mit hohen Geldstrafen . Man solle in ein Verein eintreten das will ich aber nicht denn ich bin lieber für mich und ungebunden ,, Vogelfrei,,
Ich sehe es fast so wie Claudia , es werden immer mehr Bestimmungen gemacht . Noch nicht mal am Baggersee geht es noch . Manche werden einfach zum Angelsee gemacht !!
Aber Zuahuse bin ich auch fast immer Nackt und meine Nachbarn wissen es ja .
Und wenn ich keine Termine habe , so kann es schon mal 3 oder 4 Tage sein das ich nur nackt bin .
Wie gut dass das Wetter langsam besser wird , so kann man wieder nach Undeloh fahren zum Nacktwandern
Ich habe es noch nie geschafft, 24 Stunden am Stück nackt zu sein – nicht einmal beim FKK-Camping. Da wir einen Hund haben, der natürlich auch seine Bedürfnisse hat, bleibt es nicht aus, dass wir uns zwischendurch etwas anziehen müssen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.