Ja, das ging mir auch so. Die Sandseite ist auch die Schattenseite und daher mein klarer Favorit. Negative Kommentare gab es nie. Wer in das Bad geht, weiß was ihn/sie erwartet und das gefällt mir gut. Das gemischte Konzept "Clothing Optional" entspricht meiner Idee von Freiheit. So glaube ich auch, dass es schon einige gibt, die nackt dort einfach mal ausprobieren.Hanna hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2024, 10:40 Als wir in dem Sommerbad in Volksdorf waren, hatte ich auch erst den Gedanken, dass uns wohlmöglich jemand darauf anspricht, dass wir dort nackt überall herumlaufen, einfach weil wir auf der Seite mit dem Sand in der Unterzahl waren. Die FKKler haben sich auf der anderen Seite des Bades angesiedelt. Ich fand das etwas merkwürdig, diese Trennung.
Genau. Leider ist sehr viel vorauseilender Gehorsam dabei.Heinz-79618 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2024, 11:06 Ich wandere regelmässig nackt auf öffentlichen Wanderwegen. Dabei gibt es fast jedesmal Begegnungen mit "Textilen". Es ist dabei noch nie zu Konflikten gekommen. Warum sollten wir uns, aus Angst vor Konflikten, unsere Leidenschaft für das Nacktsein nehmen lassen?
Polish_20240722_083009329.png
Da stimme ich dem Text im Bild voll und ganz zu.Heinz-79618 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2024, 11:06 Ich wandere regelmässig nackt auf öffentlichen Wanderwegen. Dabei gibt es fast jedesmal Begegnungen mit "Textilen". Es ist dabei noch nie zu Konflikten gekommen. Warum sollten wir uns, aus Angst vor Konflikten, unsere Leidenschaft für das Nacktsein nehmen lassen?
Polish_20240722_083009329.png
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.