Persönliches Jahrestreffen vorstellbar

Ein persönliches Jahrestreffen von Formumsmitgliedern* finde ich:

Umfrage endete am Samstag 24. August 2024, 19:55

Gut
20
87%
Nicht notwendig
3
13%
Nicht im Sinne des virtuellen Forums
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Eichbaum
Pflänzchen
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 07:20
Wohnort: Thüringen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 18 mal
Dank erhalten: 14 mal

Beitrag von Eichbaum »

Nudehiker hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2024, 22:15 ... schade, sehr wenig, der Rest zu 143 sind wohl einfach nur Leichen.

LG Nudehiker
Sind es bestimmt nicht. Aber es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und nebenher vielleicht auch noch andere Verpflichtungen haben. Eventuell verbringen diese den Rest vom Tag dann mit Familie und/oder Freunden auch lieber draussen bei dem schönen Wetter? Das sind dann diese Leute, die nicht knapp 14 Beiträge pro Tag hier absondern. Aber es sind bestimmt keine Leichen.
Benutzeravatar
Tursiops
Bäumchen
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 14:52
Wohnort: Remscheid NRW
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 99 mal
Dank erhalten: 21 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tursiops »

Nöö, Leichen bestimmt nicht, aber es gibt auch Mitglieder die auch mal gut die Finger von der Tastatur lassen können. Wir Amateurfunker haben ja auch ein großes Treffen in Friedrichshafen das jährlich stattfindet. Trotzdem war ich in meinem ganzen Leben nur gerade einmal 7 mal dort. 700Km fahren ist halt doch eine schöne Strecke und zwei mal bin ich am selben Tag zurück, weil wegen Regen an Zelten nicht ansatzweise zu denken war. Andere haben bestimmt dann noch weiter zu fahren, da wird es nur wenige geben die so etwas auf sich nehmen. Deutschland ist halt doch größer als man denkt und nicht Amerika, wo ja angeblich große Strecken üblich sind. Angeblich - denn jeder wird sich das auch nicht leisten können.
harryster
Pflänzchen
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 06:46
Wohnort: Bielefeld
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 24 mal

Beitrag von harryster »

Die Entfernung wird immer ein Problem sein. Ich habe ein paar mal an Treffen teilgenommen. Die gingen immer über 5 Tage, da lohnt es sich auch. Ich könnte mir einen FKK Zeltplatz oder FKK Vereinsgelände vorstellen. Den es sollte FKK sein möglich sein.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Odo01
Pflänzchen
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Juli 2024, 14:25
Wohnort: Erftkreis
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 8 mal

Beitrag von Odo01 »

harryster hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 07:46 Die Entfernung wird immer ein Problem sein. Ich habe ein paar mal an Treffen teilgenommen. Die gingen immer über 5 Tage, da lohnt es sich auch. Ich könnte mir einen FKK Zeltplatz oder FKK Vereinsgelände vorstellen. Den es sollte FKK sein möglich sein.
Bei 5 Tage nimmt man auch gerne ein paar Kilometer im Kauf, aber für eine Wanderung die nur ein Tag geht fahre ich nich quer durch die Republik.
Leider finden die Treffen im Harz nicht mehr statt, die Organisation macht halt viel Arbeit.
Benutzeravatar
Wolfgang13
Pflänzchen
Beiträge: 83
Registriert: Montag 19. Februar 2024, 07:07
Wohnort: Sprockhövel
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 72 mal
Dank erhalten: 30 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang13 »

Bei den Sonnenfreunden in Braunschweig gibt es 2 ordentliche Hütten für kleines Geld. Und der ein oder andere hat sicher auch noch ein Zelt.
Das Leben ist schön! Aber nackt ist es schöner.

Wolfgang
Odo01
Pflänzchen
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Juli 2024, 14:25
Wohnort: Erftkreis
Ich bin / Wir sind: Ein Paar
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 8 mal

Beitrag von Odo01 »

Wolfgang13 hat geschrieben: Samstag 17. August 2024, 11:57 Bei den Sonnenfreunden in Braunschweig gibt es 2 ordentliche Hütten für kleines Geld. Und der ein oder andere hat sicher auch noch ein Zelt.
Ich reise wenn ich allein fahre immer mit Zelt an, könnte auch noch ein Zelt für 6 Personen verleihen.
Es müsste nur einer Organisieren.
Bremen79
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. August 2024, 17:13
Wohnort: Bremen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von Bremen79 »

Ich würde mir ein Treffen wünschen.
Ich bin relativ neu mit FKK. Soll heißen, dass ich noch nie mit vielen Menschen eine FKK Begegnung hatte.
Sauna und FKK Strände und nackt zu Hause alles gerne aber leider auch immer alleine, denn weder mein Partner noch im Freundeskreis stoße ich auf Begeisterung. Sauna ist für viele das Maximum leider. Ich hätte Lust Menschen zu treffen mit denen ich mich austauschen kann und mit denen ich mich nackt bewegen darf und es es sogar erwünscht ist. Halt Menschen mit den selben Interessen finden. Quatschen, nette Gespräche führen und zusammen eine schöne nackte Zeit verbringen.
Es sollte ein Treffen übers WE sein mit Schlafmöglichkeiten.
Beste Grüße aus Bremen
Nudehiker
Bäumchen
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 13. August 2024, 04:15
Dank gegeben: 17 mal
Dank erhalten: 16 mal

Beitrag von Nudehiker »

... Grüße vom älteren Ex-Bremer from Sielwall;-)
Bremen79
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. August 2024, 17:13
Wohnort: Bremen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von Bremen79 »

Ja dann mal liebe Grüße zurück.
Sielwall ist nicht weit entfernt von mir.
Ich wohne am Werdersee.
Schönen Tag wünsche ich euch und zieht euch aus und genießt den Sonntag 👍🏼
harryster
Pflänzchen
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 06:46
Wohnort: Bielefeld
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 24 mal

Beitrag von harryster »

Ich könnte mir auch den Sonnensee in Hannover vorstellen. Dort bin ich wieder am 1. Dezember zu den Sonnensee spielen. Wer hat noch Lust dort hinzu fahren. Ich stehe am Ententeich
Dateianhänge
20190723_193425.jpg
20190723_193425.jpg (2.55 MiB) 743 mal betrachtet
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Antworten