Dann bist ja jetzt abgehärtetZack hat geschrieben: ↑Dienstag 9. August 2022, 18:28 Diese Erfahrung durfte ich bereits in der letzten Heizperiode machen, da die Heizung im Keller falsch eingestellt war. Ich hatte wegen Homeoffice auch viel Zeit am Schreibtisch verbracht, also mit nur wenig Bewegung. Trotz langer Unterwäsche, zwei Paar Socken und teilweise drei Pullover war ich abends zum Feierabend komplett durchgefroren. Ich kann gerne auf eine Wiederholung verzichten.
Ob also mein Nacktsein - mein natürlicher Zustand des So-Seins - "eigentlich FKK" ist, vermag ich nicht zu sagen.HaJo hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. August 2022, 17:53 Einen Beginn meiner Bevorzugung nackter Lebensweise kann ich nicht genau angeben, da ich immer schon lieber ohne Klamotten war. ...
Ich bin einfach normalerweise nackt. Zuhause immer, im Urlaub regelmäßig, in Hotels, Ferienwohnungen etc. natürlich(!) selbstverständlich. Ebenso sommers im Auto.
Nur so ... fühle ich mich wirklich wohl.
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber ich finde, man muss einen Schritt zurückgehen und erstmal genau definieren, was man unter "FKK" versteht, um die Frage beantworten zu können.
Das genau ist die richtige "Definition". Zumindest für mich.
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.