Wenn kuscheln nicht hilft, dann sollte sie etwas anziehen.
Dicke Socken eine Mütze und einen Schal empfehle ich.
Die Dinge stören beim kuscheln vielleicht nicht.
Ich Stelle die Heizung im Winter auf 19 ° ein, das reicht mir um nackt zu sein. Wenn es morgens dann doch mal drunter ist, bevor die Heizung anspringt, ziehe ich ein Fleece Hemd drüber.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Ich habe dafür ein sehr langes Tshirt; Vorteil ist, ich kann darunter nackt sein, es fühlt sich beim Bewegen auch natürlich nackt an, aber die Körperwärme wird durch das Baumwollgewebe gut - fast wie als Wärmewolke - am Körper durch das Shirt gebunden.
Ich bin zu Hause fast immer nackt. Im Herbst, Winter und Frühling ist die Heizung ist auf etwa 21°.
Sofern es nicht sehr kalt ist, gehe ich auch im in dieser Zeit auch kurz nach draußen.
Ich habe meine Heizung auf 18- 19 Grad eingestellt. Morgens ist es dann 16 Grad da ziehe ich was warmes über. Au h gehe ich jeden Morgen nackt nach draußen zu den Hühnern und mache eine Runde durch den Garten.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Ob ich es "Heimisher FKK" nenne oder anders, Hauptsache befreit von Hemd und Hose. Nach dem Aufstehen mal kurz ins Freie, so über den Hof etwa. Da werden die Lebensgeistergewekt bei minus drei bis 5 Grad plus. Meine bessere Hälfte ist von meinen Aktiitäten dann nicht begeistert, sie hat Angst ich würde mich erkälten.
Zuletzt geändert von Selbstmaccher am Samstag 22. Februar 2025, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.