Es gibt als noch mehr Leute die bei uns nackt laufen! Und es gibt immer noch Menschen die glauben, ein nackter Mensch wäre eine Bedrohung.
Damit muss man immer rechnen. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft lässt das Verfahren fallen. Wenn ich mir so die Oberhessische Presse gerade durchlese, dann gibt es genügend Straftaten die, die überlasteten Behörden bearbeiten müssen.
Nackter Wanderer im Wald unterwegs
Ein nackter Wanderer hat am Sonntag im Wald zwischen Kirchhain und Burgholz für Aufsehen gesorgt. Die Polizei sucht nun sowohl den Wanderer als auch ein Spaziergänger-Paar, das zur gleichen Zeit dort unterwegs war.
Kirchhain
Ein nur mit Wanderschuhen und Rucksack bekleideter Mann löste bei einer Spaziergängerin, die mit ihrem minderjährigen Sohn und einem Hund unterwegs war, nur durch seinen Anblick und den gleichen Weg, den er einschlug, ein mulmiges Gefühl aus. Der Wanderer war am Sonntag (21. August) zwischen 10 und 10.30 Uhr im Wald zwischen Kirchhain und Burgholz unterwegs.
Zu einem Kontakt zwischen dem nackten Mann und den Spaziergängern war es nicht gekommen, auch zu keiner auffälligen Verhaltensweise des nackten Mannes. Das teilte die Polizei mit.
Die Polizei bittet nun ein Wanderpaar, welches mit der Spaziergängerin ins Gespräch kam, sich zu melden. Bei diesem Paar handelt es sich um eine geschätzt etwa 1,60 Meter kleine Frau mit glatten rötlichen, schulterlangen Haare. Der wahrscheinlich älter als 60 Jahre alte Mann hatte nur einen Haarkranz und war größer, vermutlich über 1,75 Meter, und sehr schlank.
Auch von dem nackt durch den Wald wandernden Mann liegt eine Personenbeschreibung vor: Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, schlank, nicht trainiert mit blond-rötlichen Haaren als Haarkranz, helle Haut, Schnauzer bis zu den Mundwinkeln. Er hatte keinen Schmuck, keine Tattoos oder Piercings, trug braune Wanderschuhe und einen roten Rucksack mit grauen Schnüren an den Trägern und war mutmaßlich deutscher/europäischer Herkunft.
Wer kann Hinweise geben, die zu einer Identifizierung beitragen? Kripo Marburg, Telefon 0 64 21/ 40 6-0.
https://www.op-marburg.de/Landkreis/Ost ... -Kirchhain