11.04.2025 Aspekte ZDF zum Thema Naturismus in Deutschland

MichaelNaturist
Bäumchen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 162 mal
Dank erhalten: 314 mal
Beitrag von MichaelNaturist »

Mizunomen hat geschrieben: Samstag 26. April 2025, 09:34 Wer ist Axel und welches Schreiben?
Kommentare hier ganz nach unten blättern: https://nudare-aude.com/nackte-haut-zus ... kein-tabu/
Mizunomen
Bäumchen
Dank gegeben: 79 mal
Dank erhalten: 95 mal

Beitrag von Mizunomen »

Danke Michael. Ich ahnte es schon. Axel ist dieser unmögliche Mensch, der auch hier mal rumgespukt hat. Nee danke. Beiträge solcher engstirnigen Mitmenschen lese ich nicht.

Nachtrag: Habe nur kurz den ersten Kommentar (von A. Geertz) zu Ulrichs Einschätzung gelesen. Einfach grauenhaft und hinterhältig. Er hackt nur auf den Info Forum Admin Horst Kehm rum. Mir hat es gereicht und auf weitere Kommentare von diesem Menschen habe ich keine Lust. Sowas von krank.
Mizunomen
Bäumchen
Dank gegeben: 79 mal
Dank erhalten: 95 mal

Beitrag von Mizunomen »

Ein kurzer Nachtrag. Ich habe mich mit dem Ulrich per Mail unterhalten. Er wünscht sich sachliche und sinnvolle Kommentare zu seiner Einschätzung. Nichts gegen Kritik, aber sie sollte schon im Themenrahmen bleiben und auch begründet werden. Persönliche Probleme zwischen 2 Personen sind fehl am Platz. Darauf hin habe ich ihn gefragt, was dann der Beitrag von "Oskar" in seinem Blog zu suchen hat.
Kurzum, er hat den Text vom Meckeronkel Nr. 1 entfernt.
Antworten